Eck-Kühlschrank - Gibt es sowas zu kaufen?

vom 21.05.2009, 16:26 Uhr

Ich habe jetzt schon öfter darüber nachgedacht mir einen neuen Kühlschrank zuzulegen. Dieser sollte jedoch neben dem Gebrauch an sich vor allem platzsparend sein. Was ich mir vorstellte war ein Kühlschrank, der in die Ecke integriert wird. Dann habe ich mal nach Eck-Kühlschrank gegoogelt und habe gerade einmal zwei wirkliche Modelle gesehen und beide waren anscheinend nicht verkäuflich.

Reizen würde mich so ein Dinge aber schon, deswegen meine Frage: Gibt es die wirklich irgendwo zu kaufen oder muss ich mir die extra anfertigen lassen? Und was würde das Ganze dann kosten?

Er sollte wenn möglich aus Edelstahl sein, die Höhe ist eigentlich egal, er kann auch schön protzig aussehen :D. Am liebsten wäre mir auch, wenn er aus zwei Türen bestehen würde, ich hoffe ihr wisst, wie ich das meine, also eine links und eine rechts, so eine Art Flügeltüren.

» tomtom241 » Beiträge: 220 » Talkpoints: 0,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Hier bei diesem Produkt klick kannst du direkt vom Anbieter eine Produktinformation erhalten und dann wirst du bestimmt auch erfahren, woher du ihn bekommen kannst und welches Geschäft ihn führt.

Ein ähnliches Modell habe ich aber auch schon im Mediamarkt gesehen. Frage doch einfach mal in den großen Elektroläden nach und erkundige dich. Die können sowas auch bestimmt bestellen. Prospekte werden die Läden auf alle Fälle haben.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Auf der Seite war ich ja auch schon. Gerade das Modell hatte ich mir ausgeguckt, nur eben mit Flügeltüren wenn möglich. Die Optik ist klasse und würde genau bei uns ins Bild passen.

Trotzdem glaube ich nicht, dass ich mir den von irgendwo her liefern lasse. Da steht zwar, dass ich Produktinformationen anfordern kann, doch soweit ich mal durch die Seite gesurft bin, stand das bei jedem Produkt und ich bin dann einfach mal davon ausgegangen, dass das kein Serienmodell ist ;).

Ich werde es jetzt aber trotzdem mal probieren, passieren kann ja nichts...

» tomtom241 » Beiträge: 220 » Talkpoints: 0,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^