Sex nur noch im Urlaub

vom 20.05.2009, 20:57 Uhr

Bevor ich zum Psychiater gehe, wollte ich mal hier nach Meinungen hören :): Also ich bin 45 Jahre alt und kriege es seit meiner Scheidung vor 5 Jahren nicht mehr auf die Reihe eine Beziehung anzufangen. Überhaupt scheitern jegliche Versuche eine Frau kennenzulernen. Im krassen Gegensatz dazu habe ich mir da eine Nische geschaffen. Ich fahre 2-3 mal im Jahr nach Mallorca und habe dort fast immer Sexpartnerinnen (und das eben nicht aus den Ballermann-Kneipen, sondern lerne fast immer im Hotel Frauen kennen).

Ich bin, sobald ich in Urlaub fahre ein ganz anderer Mensch. Viel lockerer, lustiger. Nun hab ich bisschen Angst das ich mich damit begnüge und hier im Alltag die Bindungsfähigkeit ganz verliere. Ganz vertrackte Situation.

Wäre ganz interessant mal andere Meinungen zu hören.

» thommy_g » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,86 »



Solange dich das selbst nicht besonders stört, würde ich mir auch keine weiteren negativen Gedanken darüber machen. Allerdings frage ich mich, ob du mittlerweile nur noch in den Urlaub fährst um dort dann Sex zu haben oder bist du die 2 - 3 Mal im Jahr eh dort, aus anderen Gründen? Wenn du aber schon richtigen Sex-Tourismus betreibst, finde ich das schon etwas bedenklich. Ich weiss ja nicht was das für Frauen sind, die du im Hotel dann kennenlernst, aber sind das denn nicht eher normale Frauen, die auch aus Deutschland kommen und die du hier auch kennenlernen könntest? Oder sind es die Frauen, die sich einfach abends so abfüllen, dass sie total willig sind und denen es dann egal ist mit wem sie Sex haben?

Denn für das eigene Selbstbewusstsein kann das ja nicht besonders förderlich sein. Wenn der Urlaub nur abzielt, dass du Sex hast, dann würde ich erstmal damit anfangen, diese Urlaube einzustellen. Du solltest eher versuchen, oder vielleicht auch eher nicht versuchen und eher auf dich zukommen lassen, dass du hier in deiner Umgebung Fuß fassen kannst. Du kannst doch auch hier ausgehen mit Freunden und versuchen Frauen kennenzulernen. Oder GEHT es gar nicht anders und du kannst nicht ohne?

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^