Handy Games for free - umsonst

vom 23.09.2007, 13:07 Uhr

Wer kennt Seiten auf denen man Handy Spiele gratis bekommt? Am besten ohne Anmeldung und als Download!

Benutzeravatar

» Alice17 » Beiträge: 92 » Talkpoints: -0,07 »



Glaube wenn es Gratis Handyspiele gibt und das auch legal, sind es in der Regel Werbespiele wo man um eine Registrierung nicht rum kommt. Aber nur als Download werden diese nicht angeboten.

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das stimmt so nicht, ich weiß die Seite zwar nicht mehr aus dem Kopf, aber ich habe mal eine Seite gefunden wo man so alle möglichen Klassiker wie Tetris, Sokobahn, Arkanoid, Pacman, Schach etc. Gratis laden konnte. Es war einfach ne Seite von einem Programmierer der in seiner Freizeit Gratis Java Programme geschrieben hat. Du musst mal bei Google nach Free Java Applications oder Free Java Games und auch Free Java Handy Games etc suchen. Dann dürftest du eigentlich relativ schnell fündig werden.

Ich habe am liebsten das Tetris und Schach gespielt. Für mich immer noch die Handy Klassiker Nummer 1. Ich finde so jump and run spiele ala Super Mario Land aufm Handy ziemlich schlecht spielbar. Oder Habt ihr schon mal ein gutes Game gefunden welches sich auch vernünftig Steuern ließ? Wenn ja dann bitte mal möglichst mit URL oder Link hier posten .

» mfalk » Beiträge: 135 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Auf der Seite http://www.zedge.net/ gibt es auch gratis Handygames. Einfach unter Free Games mal schauen. Man muss sich zwar registrieren, aber ohne Probleme oder nervige Werbung. Einfach Handy aussuchen und mal schauen was es so gibt.

Man benötigt allerdings eine Verbindung zum PC um die Games dann auf dem Handy zu installieren. Manche Games müssen allerdings einzelne Level später nachladen, dann muss man halt die Providerkosten fürs Internet laden, aber sonst kostet's nix.

Habe selber auch schon öfters was runtergeladen dort und bisher mit allem zufrieden. Gibt auch Wallpapers, Themes und Klingeltöne, alles gratis.

Benutzeravatar

» Asterix1980 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 3,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hier findest du jede Menge games, Software, sounds und themes für dein Handy. Ist kostenlos und eine registrieren muss man sich nicht. Der Zähler spinnt also man kann auch mehr laden als das da anzeigt. Ich lade da auch gerne mal ein paar Spiele. Es ist aber notwendig das du eine Verbindung von PC zu Handy hast, ansonsten kannst du die Spiele leider nicht nutzen da du sie nur auf den PC runterladen kannst. Ich hoffe die Site gefällt dir.

» Dude2007 » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,05 »


Ich bin zwar nicht Alice, aber vielen Dank für die Links. Die kann ich derzeit sehr gut gebrauchen, da ich ja seit Anfang der Woche ein neues Handy habe. Mal sehen, was für mein Handy so dabei ist.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Die Seite, die Dude2007 gepostet hat, ist wirklich genial, die haben eigentlich alles was man so braucht, kann ich wirklich nur empfehlen die Seite, mir würde jetzt spontan auch nichts besseres (legales) einfallen.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hab mir die Seite gerade angeschaut, sofort angemeldet und was runtergeladen... Genial! Bombentipp!!

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich liste euch hier mal ein paar Links auf:
Samsung Java World - 510 Dateien für das D500
Kostenlose Handy Spiele
Free Java Software
Kostenlose Handy Games
JAVA Game Software
MR Free Free Software etc...
Handy Spiele Handy Go
Aqua JAVA Moblie Games
Free Handy Fun Games
Free Mobile Phone Games

Ihr könnt außerdem bei Google den Namen des gewünschten Spieles eingeben + die Endung .jar. Vielleicht findet ihr dann ja Spiele in Jahr Dateien. Die notwendigen Jad Dateien könnt ihr euch dann mit dem kostenlosen Programm Jad Maker erstellen und dann über ein Programm auf euer Handy kostenlos über USB laden. Ich habe das D900i und es klappt bei mir perfekt. Dadurch habe ich bereits Spiele wie WWM 1. Edit., WWM 2.Edit., WWM Star Edition, Monopoly Tycoon und viele andere.

Benutzeravatar

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^