Billig Alu kaufen - eure Tipps

vom 18.05.2009, 22:20 Uhr

Ich bin auf der Suche nach Alu günstig zum kaufen, hat jemand eine Idee wo das am billigsten geht? Ebay hab ich schon geschaut, da gab es aber nicht das was ich gesucht habe. Wo kann man den Aluminium günstig einkaufen?

Vielleicht mal bei einer Fabrik hier vor Ort fragen, ob die mir was verkaufen würden? Oder wie sieht es mit dem Schrottplatz aus, wie viel kostet denn da das Kilo Aluminium? Ist Aluminium eigentlich auch eine gute Geldanlage?

» Polizeistaat » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 12.11.2015, 23:41, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Sich jetzt Aluminium als Geldanlage hinzulegen, das ist ja mal absoluter Quatsch. Oder es sei denn du hast mehrere Hallen, wo du größere Mengen einbunkern könntest. Aber solch ein Aufwand wird sich wohl kaum lohnen, da würde ich mir schon lieber etwas anderes einfallen lassen. Der Ankaufspreis von Aluminium beim Schrotthändler, liegt so um die 0,70€; der Verkaufspreis dürfte schon um einiges höher sein.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge