Gute Kinder Schuhe

vom 18.05.2009, 00:19 Uhr

Ich bekomme in einigen Wochen Nachwuchs. Ich freue mich schon sehr darauf und ich hoffe, dass der Kleine auch gesund ist. Ich war letzte Woche einkaufen und habe ein paar Klamotten für den Kleinen gekauft, dass er auch etwas zum anziehen hat, wenn er dann endlich da ist. Ich habe auch Kinder Schuhe gesehen, aber diese waren weich und selbst gestrickt. Die Dame sagte mir, dass die Kinder solche Schuhe oft im Laufstall anhaben wenn sie die ersten Stehversuche machen.

Es dauert zwar noch bis meiner so weit ist, aber ich wüsste jetzt schon gerne, ob diese Kinder Schuhe wirklich gut sind oder die Füße kaputt machen.

» Flaschensammler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo!

Ich habe meinen Kindern zu Hause im Laufstall oder als sie die ersten Gehverscuhe gemacht haben "ABC- Socken" oder auch "Stoppersocken" angezogen und so konnten sie nciht rutschen, wenn sie über glatte flächen liefen oder sich hochzogen und sie hatten warme Füße.

Diese Strickschühchen für Baby`s hatte ich zwar auch, aber die fand ich nur als sie noch ganz klein waren mit passendem Jäckchen und Mützchen schön. Das hatten sie im Kinderwagen an, damit sie auch warme Füßchen haben. Diese Strickschühchen würde ich den Kindern nie für die ersten Gehversuche anziehen, weil sie damit rutschen können. Besser find ich diese Söckchen, die unten drunter diese Gumminoppen haben (ABC / ABS oder Stoppersocken). Die gibt es auch schon in super klein. Aber solange die Kinder noch nciht laufen sollte man nur was an den Füßen ziehen, damit sie keine kalten Füßchen bekommen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^