Jacken für Kinder kaufen

vom 17.05.2009, 23:39 Uhr

Meine Kinder sind als Blumenkinder auf einer Hochzeit eingeladen und sollten zu diesem Anlass die gleichen Jacken kaufen und tragen. Nun ist das keine billige Sache und ich überlege mir wo ich die Jacken günstig bekommen kann. Denn im Geschäft kann ich die Jacken nicht kaufen weil sie da zu teuer sind.

Wo kann ich mich umsehen und einen guten Preis bekommen?

» Seroseptius » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hast Du schon bei ebay geschaut? Dort kann man oft Glück haben, auch wenn Du die Jacke zweimal brauchst, denn es gibt dort ja auch Händler und nicht nur private Verkäufer. Aber bei my Toys gibt es auch Kleidung und man kann dort auch oft mal ein Schnäppchen machen. Bei Quelle und Neckermann auch, die haben auch eine Ecke wo sie viel reduzieren und man kann schon Glück haben.

Wenn Du aber lieber in einen Laden möchtest, dann würde ich vielleicht Takko empfehlen. Die haben auch oft 20 % auf Artikel. Die Qualität ist auch ganz in Ordnung. H&M und C&A finde ich leider meistens zu teuer. Dennoch hatten wir bei H&M das Glück ein Hemd mit Krawatte zu bekommen für meinen Jüngsten für sage und schreibe nur 5 Euro von 19,99 Euro reduziert.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^