PSP lite tatsächlich besser als "alte" PSP?

vom 22.09.2007, 13:37 Uhr

Hallo Leude!

Wie man schon dem einen oder anderem Thread entnehmen kann, beabsichtige ich, mir eine PSP zuzulegen.

Jedoch habe ich da einige Fragen: Ist die neue PSP wirklich besser als die "alte"?

Außerdem finde ich es sehr verwirrend, dass die PSP lite bei ebay 208€ und bei MediaMarkt nur 170€ kostet. Ist es doch nicht die Slim n Lite bei MediaMarkt??

Danke im Vorraus!

MfG

» lovedove » Beiträge: 255 » Talkpoints: -0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Geh doch einfach hin zu einem Mediamrkt und schau sie an, dann solltest du sehen ob es die Slim n Lite ist. Und immer dran denken, nicht alles was bei eBay angeboten ist, ist automatisch günstig.

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Man kann die bei Media leider nicht ausprobieren.

Deshalb wollte ich wissen, wie sich das Ding in der Praxis anstellt.

MfG

» lovedove » Beiträge: 255 » Talkpoints: -0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja sie ist halt neuer Technisch wurde eigentlich kaum was geändert, du kannst aber mit dem entsprechenden Kabel dann auch auf deinem TV zocken oder Filme gucken;)
An sich würde ich mir die Lite jetzt kaufen, warum auch etwas älteres wenn du das neue haben kannst:)
Sie soll schön in der Hand liegen und an sich auch ziemlich gut sein!
Und ja der Preis entspricht 169€ allerdings nur die Konsole keine Memorysticks oder sonstiges soweit ich weiß.
Bei eBay ist deer Preis sicherlich so hoch weil die neu ist und manche denken sie fahren ein Schnäppchen oder die nicht anders bekommen würden.
Sie ist ja nicht überall sofort zu kaufen.
Mein Rat: Kauf dir jetzt die Slim es lohnt nicht die "alte" jetzt zu kaufen.
mfg Sunbeam

Benutzeravatar

» Sunbeam » Beiträge: 204 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hmm....

Also dann werde ich wohl die bei MediaMarkt nehmen.
Zum surfen im Internet (per WLAN) braucht man ja keine Speicherkarte, oder?

Und was ich noch wissen wollte: Wie sieht es da mit der Texteingabe aus? Braucht man noch eine Tastatur o. Ä.?

MFG

» lovedove » Beiträge: 255 » Talkpoints: -0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe selber "nur" eine "alte" PSP. Und die finde ich wirklich richtig gut.
Vor allem Homebrew ist sehr praktisch.
Da ich gehört habe, dass das auf der neuen Slim nicht funktioniert würde ich die Finger davon lassen.
Aber ich weiß es nicht genau.

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^