Melanie Winiger jetzt Schauspielerin

vom 22.09.2007, 02:31 Uhr

Die 28 Jährige Ex-Miss-Schweiz Melanie Winiger wird in die Rolle einer Hellikopterpilotin schlüpfen.Im November beginnen in Samedan bereits die Dreharbeiten für den Film.Sie spielt eine Pilotin,die allen Männern in ihrer Rettungsflugwacht-Basis den Kopf verdreht.Die Zukünftige Schauspielerin ist gerade in Mailand wo sie für eine neue Parfüm-Kampagne vor der Kamera steht.Leider gibt es noch keine weiter Details zum Film oder der Besetzung.

greetz Phoenix!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Höchstwahrscheinlich werde ich mir den Film nicht ansehen und bevor ich diesen Thread von dir gelesen habe, wusste ich auch noch gar nichts von diesem Film, geschweige denn von der Schauspielerin bzw. dem Model.

Ich kann mir eher nicht vorstellen, dass die Ex-Miss-Schweiz auch viel Erfolg beim Schauspielern haben wird, aber man kann sich ja überraschen lassen, ob ihr das vielleicht doch gelingt.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Melanie wer? Wieder so ein C-Promi der irgendwas machen will um vom C-Status auf den B-Status zu kommen :lol:
Naja worums in dem Film geht hört sich nicht wirklich interessant an, von daher schließe ich mich einfach mal meinem Vorgänger an und werde den Film mir höchstwahrscheinlich auch nicht ansehen. :wink:

Benutzeravatar

» silverstein » Beiträge: 183 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge



ich habe auch weder von der Ex-Miss-Schweiz noch von dem Film etwas gehört. Aber eine Hubschrauber Pilotin.. immerhin. vielleicht ist der Film sehenswert. aber schwer zu sagen ohne dass man weiß, wer in dem Film noch so mitspielt.
Und wie ist der Titel des Films? LG jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^