Löslicher Kaffee ungesund?

vom 14.05.2009, 14:20 Uhr

Hallo!

Ich bin ein absoluter Kaffeetrinker und ich habe auch schon mal löslichen Kaffee getrunken. Allerdings muss ich sagen, dass er mir erstens gar nicht schmeckt und ich zweitens Herzflattern vom löslichen Kaffee bekomme. Normalen Kaffee kann ich literweise trinken und ich merke nichts negatives an meinem Körper. Aber sobald ich eine Tasse löslichen Kaffee trinke, dann habe ich Herzklopfen und mir gehts gar nicht gut.

Was ist an löslichem Kaffee anders als an Filterkaffee oder Padkaffee, den ich ihne Bedenken vertragen kann? Wieso schmeckt löslicher Kaffee so total anders als Filterkaffee oder Padkaffee?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Hallo, ich habe einen löslichen Kaffee gefunde der super gut schmeckt. Da lasse ich Dir jeden normalen Kaffee oder Padkaffee stehen. Ich meine das löslicher Kaffee einfach intensiver schmeckt und von daher trinke ich jetzt überwiegend solchen.

Die Sorte heißt Hansewappen und ist nicht mal wirklich teuer. Ich könnte mir daheim auch einen Senseo machen, aber ich ziehe wirklich den Hansewappen-Kaffee vor. Herzflattern oder Magenschmerzen habe ich davon noch nie bekommen. Man kann den Kaffee ja dosieren wie man ihn haben möchte.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^