Gratis Sim-Karten

vom 21.09.2007, 22:14 Uhr

Ich dachte, dass ich euch mal von 2 Stellen berichten könnte, wo ihr für frei Simkarten mit jeweils 5€ Guthaben bekommen könnt. Ich habe die Sim Karten der beiden Anbieter ebide heute bekommen, also sind es keine Fake-Seiten.

1: SunSim Simkarte:
Tarif:
Anrufe aus Deutschland ins deutsche Festnetz pro Minute (60/30) 0,08 €
Anrufe aus Deutschland an andere SUNSIM Kunden pro Minute (60/30) 0,08 €
Anrufe aus Deutschland in andere deutsche Mobilfunknetze pro Minute (60/30) 0,16 €
Anrufe aus Deutschland in ausländische Festnetze pro Minute (60/30) ab 0,39 €
Anrufe aus Deutschland in ausländische Mobilfunknetze pro Minute (60/30) ab 0,49 €
Mailbox Monatspreis monatlich kostenlos

Link: http://www.imgfree.5cr1pt3d.co.uk/free/viewtopic.php?t=184

2: Aix-Kom Simkarte(t-mobile/Vodafone)
Link: http://www.imgfree.5cr1pt3d.co.uk/free/viewtopic.php?t=35

Bei beiden Anbietern musste ich nichts bezahlen, auch keine Versandkosten.

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Da muss man ja die Ausweisnummer angeben und so. Für die 5 € lohnt sich das nicht.

Benutzeravatar

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also bei SunSim musst du keine angeben. Und wenn du im Laden eine Kaufen willst, musst du auch Perso zeigen. Das wird gemacht, damit falls mit deiner Sim-Karte ein Terror-Anschlag geplant ist, dass sie deine Details haben. Die musst du in 90% der Online-Shops angeben.

Und ich mein es sind ja keine Fake-Angebote. Aber mir kann es ja egal sein. Wer sich für interessiert soll sich eine Bestellen, die andern können es lassen.

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bevor ich beide oben genannten Vorschläge nutzen würde, warte ich lieber bis die Provider selbst wieder ein Angebot haben. Leider ist meine Erfahrung nämlich diese, das man über Drittanbieter öfter nichts erhält oder eben nur die, die am Anfang bestellen, damit es schön publik gemacht wird und danach ist es nur noch Adresse Sammlerei.

Die Person Daten muss man bei den Anbietern in den meisten fällen, zumindest wenn sie wieder eine kostenlose Aktion haben, nicht angeben. eventuell werden die Daten vom Ausweis bei der Lieferung verglichen, so das du die Karte nur erhältst, wenn du wirklich die Person bist und die Daten übereinstimmen.

Das mit dem Terroranschlag ist außerdem Quatsch, denn Karten kann man auch über ebay kaufen und somit braucht man auch wieder überhaupt keine Daten.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Dann ist es dafür da, um zu sehen, dass man über 16 bzw. 18 ist.

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Da ich ein Handy mit Vertrag habe, ist so was nicht interessant für mich. Ich tue mich immer schwer beim wechseln von etwas. Also Anbieter und dergleichen.

Aber finde es gut das man hier über so was informiert wird.

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich telefoniere kaum, und dann ist das hier genau richtig, nie geld ausgeben muessen fuer das telefonieren^^

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die Simkarte aus dem AIXKOM Handyshop habe ich vor 2 Wochen erhalten. Hat zwar fast zwei Wochen gedauert bis sie geliefert wurde. Aber wenn es umsonst ist, dann kann man auch mal ein bisschen warten.

Benutzeravatar

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Von AIxKom habe ich schon 2 Karten erhalten. Klappt wunderbar. Sobald die neu bestellte hier eintrifft, melde ich mich gleich wieder an. Die Karten benutze ich um an Gewinnspielen teilzunehmen.

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


@moppeline123: Gute Idee. Und wie läuft dann so eine Bestellung?

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^