Gratis Sim-Karten

vom 21.09.2007, 22:14 Uhr

JotJot hat geschrieben:@moppeline123: Gute Idee. Und wie läuft dann so eine Bestellung?

Ganz einfach, nur deine kompletten Daten eintragen, samt Personalausweis Nummer, abschicken, fertig.

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich meinte auch eher danach. Muss man die SIM-Karte noch irgendwie freischalten? Gibt es irgendwelche Werbung auf die SIM-Karte, unerwünschte Post etc.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Also ich musste nichts danach machen. Die Karte war schon freigeschaltet.

Benutzeravatar

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Werbung kam auch keine bei mir.

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



JotJot hat geschrieben:Ich meinte auch eher danach :P

Muss man die SIM-Karte noch irgendwie freischalten?

Gibt es irgenwelche Werbung auf die SIM-Karte, unerwünschte Post etc.

Ach so, nein, einfach Karte rein und lostelefonieren. Habe ansonsten auch nicht viel mehr Werbung bekommmen, wie vor der Bestellung. :roll:

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ja, ich habe mir auch schon vor längerer Zeit bei beiden Anbietern Simkarten bestellt. Vom ersten Anbieter ist bei mir leider bis heute noch keine Simkarte angekommen. Beim zweiten Anbieter hatte ich zwei Simkarten bestellt, allerdings ist nur eine davon angekommen.

Allgemein gesehen finde ich solche Aktionen sehr gut. Ich nutze fast nur solche Karten, die man manchmal im Internet umsonst bekommt. Da ich nur selten telefoniere, komme ich damit auch gut über die Runden. Unerwünschte Werbung habe ich bisher auch noch nicht erhalten.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Danke für den Tip! Hab gleich mal eine Simkarte bei AIXKOM Handyshop bestellt! Die kann ich immer mal gebrauchen, meistens nutze ich die auch für Gewinnspiele und meine alten sind leer telefoniert, da ich die für die Choco-Cash-Aktion benutzt hatte!

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hatte mir dann auch eine vodafone-Karte bestellt (T-Mobile ist bei uns nicht so toll) und dort den Hinweis erhalten, dass man versuche die Karte gleich freizuschalten, sollte das mit meinen Daten nicht gehen, dann sollte ich zum vodafone-Händler gehen und der würde sie mir freischalten.

Die Karte kam heute an und wie von moppeline und auch in der beiliegenden Anleitung beschrieben. Einlegen und los telefonieren. Supi! Und da ich sowieso zwei - dreimal die Woche an vodafone-Läden vorbeikomme, wäre ich halt da mal reingehuscht, hätte es nicht funktioniert.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Also bei AixKom habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Die SIm Karte kam nach etwa einer Woche an. War leider eine Debitel Vodafone und keine original Vodafone, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Also das bei AixKom funktioniert auch wirklich. Und bei welchen Sim Karten muss man nicht seine Persodaten eingeben? O2 hatte mal so eine Aktion, aber ansonsten muss man die immer eingeben, da die in der Datenbank der Anbieter gespeichert werden.

» Tobias8888 » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,04 »


Bei sunsim kamen jetzt schon 7 Karten für meine ganze Familie an, noch keine Werbung.

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^