Die Fahrradfahrerin

vom 14.05.2009, 07:43 Uhr

Hallo allerseits, ich habe neulich ein Krimi im Radio gehört, und ich fand ihn unglaublich spannend. Es war „Die Fahrradfahrerin“ von Sir Arthur Conan Doyle, und die war auch mit Sherlock Holmes. Es ging dabei um eine junge Frau, die Fahrrad fährt und immer auf einer einsamen Landstraße von einem unbekannten Fremden verfolgt wird. Sherlock Holmes nimmt dann den Fall auf.

Leider war der Krimi schon sehr spät, und so bin ich schon eingeschlafen, ohne das Ende gehört zu haben. Das fand ich sehr ärgerlich, ich glaube, ich bin so gegen 2/3 der Krimis eingeschlafen. Kennt einer von euch vielleicht die Geschichte? Könnte er mir vielleicht sagen, wie dich Geschichte ausgeht? Mich würde das brennend interessieren.

Benutzeravatar

» Schweinebraten John » Beiträge: 181 » Talkpoints: 0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe eben mal geschaut und ein Hörspiel oder Hörbuch mit dem Titel "Die einsame Radfahrerin" gefunden, vielleicht ist es das ja, was du suchst. Dieses Hörbuch gibt es auf jeden Fall auf YouTube und wenn du die ganze Geschichte erfahren möchtest, ist es sicher am einfachsten, da das Hörbuch anzuhören und so nochmal einen gesamten Eindruck der Geschichte zu bekommen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^