Naturino Schuhe

vom 13.05.2009, 23:27 Uhr

Ich habe meiner Tochter Naturino Schuhe gekauft. Sie läuft damit sehr gut und macht mir auch einen sehr guten Eindruck. Jetzt habe ich ihr aber noch ein paar andere Markenschuhe gekauft und mit denen läuft sie nicht so sauber.

Kann es sein, dass die Füße sich der Form von den Naturino Schuhen angepasst haben? Diese trägt sie eigentlich seitdem sie Schuhe anziehen kann. Sollte ich mit ihr einen Spezialisten aufsuchen, der ihre Füße mal ansieht? Oder kann es einfach sein, dass sie die anderen Schuhe nicht mag und mich anlügt?

» True » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo!

Ich kann mir eigenlich nicht vorstellen, dass sich der Fuß den Schuhe angepasst hat. Naturino Schuhe sind halt dafür bekannt, dass sie sich anfühlen, als würde man barfuß gehen.

Kann es vielleicht sein, dass die neuen Schuhe deiner Tochter (noch) nicht richtig passen - dass sie vielleicht zu klein, zu groß, zu schmal oder zu breit sind?Ich weiß jetzt nicht, wie alt deine Tochter ist, aber hat sie beim Kauf gesagt, dass die Schuhe passen?

Meine Tochter (4 Jahre alt) ist da auch ganz eigen und möchte sich die Schuhe immer selber aussuchen - wobei ich aber schon darauf achte, dass es gute Markenschuhe sind - ich bevorzuge Superfit, die sind einfach, für ihre sehr schmalen Füße, am besten geschnitten.

Benutzeravatar

» Monni » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^