Clever kaufen / einkaufen

vom 12.05.2009, 22:25 Uhr

Ich habe leider nicht viel Geld und möchte aber dennoch clever kaufen wenn es um Mode geht. Eine Freundin hat gemeint ich sollte mich an outlet Angeboten umhören denn da könnte man echt günstig einkaufen.

Nur habe ich davon keine Ahnung denn bisher habe ich noch kaum über das Internet eingekauft und bin mit den entsprechenden Seiten nicht so bewandert, wo sollte ich schauen?

» Fresca » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Also es gibt zum Beispiel diverse online-Outlet-Shops bei denen du bestellen könntest. brands4friends, BuyVIP, Private outlet, limango.de, 4Clever, dress-for-less.at, usw.

Ich habe bei den aufgezählten Seiten selber noch nie bestellt, daher kann ich dir nicht sagen wie es mit Kundenservice usw. aussieht aber du kannst sie dir ja einmal anschauen. Bei Brands4Friends.de bin ich auch selbst angemeldet, da bekommt man immer wieder E-Mails mit bestimmten Aktionen für eine Marke. Ich glaube bei manchen Seiten braucht man eine Einladung um sich anmelden zu können.

Ansonsten fällt mir noch das Outlet in Parndorf ein, ich weiß nicht kommst du aus Österreich oder Deutschland?

» Ketmausal » Beiträge: 346 » Talkpoints: 30,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Gerade wenn du wenig Geld hast, musst du clever einkaufen. Wer wenig Geld zur Verfügung hat, muss das wenige Geld gut einteilen und schon vorher überlegen, wo er sparen kann. Das ist normal.

Natürlich gibt es Outlet-Center, wo die Ware meistens ein wenig billiger ist, da hat deine Freundin schon recht. Wenn in deiner Nähe kein Outlet-Center ist, kannst du es über das Internet versuchen. Ich habe zwar real im Outlet-Center schon eingekauft, aber noch nicht im Internet.

Nun habe ich ein Outlet-Center gefunden, das ganz tolle und viele Kleidungssachen hat. Hier solltest du mal reinschauen. Im Moment sind die Sachen bis 60 Prozent reduziert und Versand kostenlos. Allerdings steht da: Nur noch heute! Warum auch immer. Du kannst dich zum Newsletter anmelden und dir 10 Prozent sichern.

Von einem Teil war ich so begeistert und wollte es gleich kaufen, aber es war in meiner Größe nicht mehr vorhanden, schade!

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge