Was zum Geburtstag schenken?

vom 12.05.2009, 15:34 Uhr

Hallo,

der Bruder meines Freundes hat am Donnerstag Geburtstag. Er wird 25. Ich möchte ihm gern etwas richtig schönes schenken, auch weil er mir jetzt immer mit meinem Auto hilft ohne dafür was zu verlangen.

Was kann ich nur machen, es geht ihm auch im Moment nicht so gut. Er liest gern, aber ein Buchgutschein ist mir zu unpersönlich, ein Buch einfach zu kaufen wird wohl auch nichts, ich weiß nicht ob ich seinen Geschmack treffen würde. Wir sind in einem Kunst Verein in dem es um alternative Musik geht, er hört gern Metal beziehungsweise alles was in diese Richtung geht.

Könnt ihr mir etwas empfehlen, was ich ihm schenken kann?

» SariKari » Beiträge: 371 » Talkpoints: 2,63 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo.

Kommt natuerlich darauf an, wieviel Geld du fuer das Geschenk ausgeben moechtest. Kennst du zufaellig eine seiner Lieblingsbands? Dann koenntest du dich ja erkundigen, ob die in absehbarer Zeit ein Konzert geben und ihm dafuer ein Ticket schenken?

Ansonsten ist ein Buchgutschein, wenn man ihn denn schoen verpackt, gar nicht so unkreativ, wie mancher denkt. Eventuell kannst du ihm ja auch einfach einen "Shoppingtag" schenken, mit ihm in eine Buecherei gehen und dann am Ende einfach bezahlen. :wink:

» keksi » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,31 »


Hallo!

Du könntest ihm ja ein Buch zu einem Hobby von ihm kaufen und ihm eine nette Widmung reinschreiben. Ich weiß ja den Grund nicht, warum es ihm im Moment nicht so gut geht, aber du könntest ja irgendetwas mit ihm unternehmen, dass ihn etwas ablenkt und er gerne macht. Ein Konzertticket ist auch eine gute Idee.Oder schenk ihm Gutscheine, dass du etwas mit ihm unternimmst. Da fällt dir sicher viel ein. Mach ihm eine CD mit Liedern, die er gerne hört.

Benutzeravatar

» Lillylein1987 » Beiträge: 564 » Talkpoints: 3,55 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!
Kommt drauf an was du an Geld ausgeben willst.

Da du ihn ja recht gut kennst, kannst du ihm auch etwas persöhnliches schenken. Ich würde dir die Seite mydays vorschlagen, denn da kannst du wirklich was ausgefallenes, extravagantes und persöhnliches bestellen. Ob es einmal Ferrari fahren ist, tauchen, paintball spielen. Diese Angebote gibt es an verschiedenen Standorten in Deutschland und sind gar nicht so teuer.

Wünsche dir viel Glück bei der Suche und ganz viel Erfolg bei dem Geschenk.

Benutzeravatar

» marizza » Beiträge: 199 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^