Tipp: Ananas einpflanzen

vom 07.03.2007, 11:00 Uhr

Bei welcher Art der Beschneidung?
Um sie anzuzüchten oder um damit ihr Wachstum zu reduzieren?

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



um sie erst mal anzuzüchten. Zurück bildet die sich bei mir früher oder später ganz von alleine. :lol:

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich habe dieses Thema mit Interesse gelesen und heute mal versucht eine Ananas zu pflanzen nach der tollen ausführlichen Anleitung. Erst einmal Danke dafür, so alles gemacht wie beschrieben, jetzt mal meine Frage wann kann ich denn den Gefrierbeutel abmachen? Außer zum lüften alle 2 Tage, ich meine jetzt komplett ablassen. Wenn ich die Ananas Lüfte muss ich die dann besprühen?

» Mike Jerskat » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,23 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^