Subway Sandwich selber machen

vom 10.05.2009, 13:41 Uhr

Hallo,
mich würde interessieren ob man sich die sogenannten "Subs" der Fastfood-Kette Subway selber machen kann.

Tomaten, Gurken und die anderen Standartzutaten sind klar, aber weiß jemand wo man Brote oder Saucen kriegt, die genau, wie die von Subway schmecken. Da diese Zutaten meiner Meinung nach den besonderen Geschmack ausmachen. Außerdem würde mich interessieren, ob es auch Chicken Teriyaki so zu kaufen gibt.

Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten :)

Benutzeravatar

» Papa_Dogg » Beiträge: 126 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja, ich habe Subway jetzt erst kennengelernt und war begeistert. Eigentlich albern, dass man davon begeistert ist. Genau das was Du Dir jetzt überlegt hast mit dem selber daheim belegen, ist mir auch schon als Gedanke gekommen. Ist ja schliesslich kein Hexenwerk. Probiert haben wir es noch nicht, aber es ist ja einfach.

Ich habe mir dazu ein Prospekt von Subway mit nach Hause genommen und so werden wir das wohl mal machen. Der Nachteil wird halt sein, dass Du Dir nicht soviele Schüsseln richten wirst wie bei Subway. Dort kann man ja Salat, Gurke, Zwiebeln, Oliven und vieles mehr raussuchen. Soviel Arbeit macht man sich daheim sicher nicht.

Aber man kann ja etwas was man mag aufschneiden und dann in den Backofen tun. Einzig als Problem sehe ich die Sache mit den Sossen. So gute gibt es sicher nicht zu kaufen und die Brötchen sind auch spitze und gibt es so in der Form nicht zu kaufen. Aber annährend bekommt man das sicher auch daheim hin. Wir werden es wohl bald mal ausprobieren. Wenn man die Anleitung hat, dann hat man auch Ideen. Das mache ich auch manchmal mit Salaten (Pizza-Service-Zettel).

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^