Skurille USB-Gadgets für den PC

vom 20.09.2007, 02:39 Uhr

Da die Weihnachtszeit immer näher rückt hier mal ein paar Geschenkideen:

http://www.getdigital.de/index/usb_gadgets/lng/1

Schon Lustig, was es alles für den USB-Anschluss gibt.

Mir gefällt der USB-Raketenwerfer. Damit könnte ich per Spielzeugrakete heiße Nachrichten auf den Balkon der Nachbarin schiessen. Und da ich die Spielzeugraketen ja irgendwann verschossen hab muss ich sie wieder einsammeln – und dann klappts auch mit der Nachbarin 8)
Wahrscheinlich ist aber eher, dass die Reichweite der Raketen für solche Vorhaben viel zu gering ist. Vielleicht kann man aber das ganze Tunen um auch die angebetete zwei Blocks weiter zuzuspammen ;)

Den USB-Tassenwärmer hab ich schon im Einsatz gesehen. Insgesamt sind diese USB-Gadgets eine ausgefallene und preiswerte Geschenkidee die zum Gesprächsthema wird.

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich hab den Raketenwerfer mal ausprobiert. Seine Reichweite beträgt maximal 4 Meter im freien Raum. Also nicht sehr besonders. Aber die anderen Gadgets finde ich auch ganz interessant, wers braucht...
mfg
Jannik

Benutzeravatar

» jannik007 » Beiträge: 237 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


FInde den Wooden Usb stick lustig. Ist mal was anders ein Stück Holz in den PC zu stecken :D. Die anderen Tools sind auch alle super vor allem der Hamster ist witzig. Naja wirklich nützlich ist davon aber nicht viel.

» MaxXn » Beiträge: 61 » Talkpoints: 0,16 »



Es gibt noch den USB-Mini-Weihnachtsbaum mit Lichterkette, der fehlt allerdings in dem Shop.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also so Shops find ich sehr Interessant und vorallen dingen sehr Witzig!
Zum beispiel

der Humping Dog der echt keinen Sinn macht wozu man ihnen kaufen sollte Außer das er ununterbrochenen Dein USB Port Besteigt echt witzig und teuer 12 € ist meiner meinung nach zuviel!

den Usb Rasier find ich meiner meinung nach echt der hammer xD,wenn man oft unterwegs ist,ist ein "Usb Rasierer" echt hilfreich.

oder ein USb stick das aussieht wie Holz,find ich meiner meinung nach recht uninteressant und kostet auch noch eine Menge 1 GB:70,00 € wow...

Also was ein muss ist für alle Frauen ist,ist der "USB Staubsauger" ^^ ist auch wieder sowas echt unötiges und kostet auch noch 15 euro.

was ich meiner meinung nach echt der hammer finde und ich mal so einen hatte ist der "SwissMemory USB" find ich meiner meinung nach echt notwendig wenn man oft unterwegs ist z.b wandern und ein usb stick ist es auch noch,das teil kann noch viel mehr wie Taschenlampe, Kugelschreiber, Schere, Schraubenzieher und Nagelfeile.

was ich wieder lustig finde ist der USB Hammster den würde ich gerne an meinen Zukünftigen Büro Tisch sehen wollen aber 35 ist wieder ein wenig zu viel.

was haltet ihr von den Preisen?

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich find die Artikel ehrlich gesagt garnicht mal so teuer. Schliesslich handelt es sich doch um Technik und bei allem was in diese Kategorie fällt bin ich gern bereit etwas auszugeben.

Viele Leute kaufen sich echt unnütze Sachen für Ihr Bad, ihren Garten ... das ist mir was elektronisches 1000 mal lieber.

Das Schweizer-USB-Messer find ich auch Klasse. Ich werds mir irgendwann zulegen wenn ich vor habe mit dem Laptop auf Reisen zu gehen. Ein echtes Schweizer Taschenmesser ersetzt dass aber nicht, denn mit einem echten Victorinox "kann" man im Dschungel überleben. Da hat man also schon mehr fürs Geld.

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Das skurrilste was ich nutze ist ein kleiner Ventilator für den USB-Anschluss. Im Sommer hat er meinen "normalen" Ventilator gut unterstützt.

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ganz shön lustig die Idee könnte auch von mir stammen ^^

Naja was soll man dazu sagen
Ist ne tolle Idee aber im shop fehlen paar andere Sachen könnt ja mal googlen gibts noch ne Menge andere Sachen Weinachtsbäume taschenlampe etc.

» Optik » Beiträge: 70 » Talkpoints: -1,23 »


Bei Thinkgeek.com gibts allerlei weiteres unnützes Zeug.

Komischerweise stellt sich bei mir immer dass Gefühl ein umbedingt alles haben zu müssen sobald ich Geekwear und Geekgadgets sehe. Meistens schaff ichs dann doch mir klarzumachen, dass ich sowas nicht brauch!

So einen kleinen Hubschrauber werd ich mal bestellen, find ich cool!

Ich hab ein T-Shirt mit der Aufschrift <body> ...jetzt müsste ich mir ja auch das Cap mit <head> zulegen oder? :D

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Auch berühmt für jedweden Schnickschnack: Pearl.de
Die sollen mal lieber wieder die Bestseller Games Reihe aufleben lassen.

» Dr_Bizard » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,33 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^