Skurille USB-Gadgets für den PC

vom 20.09.2007, 02:39 Uhr

Ich hab nen kleinen Ventilator :lol:. Wie Julian zwar schon sagte, sowas ist nicht besonders stark, aber im Sommer doch ganz angenehm.

Sonst halte ich von dem Spielzeug nicht viel und ich hab eh nur 2 USB Plätze an meiner PC Front, und da stecken meist ein Kartenlesegerät oder mein MP3 Player dran

» Draygon » Beiträge: 184 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Servus!

Diese Produkte kenne ich leider bereits und einige habe ich bereits in Verwendung. Wie zum Beispiel den "USB-Cup Warmer", habe ich während eines Einkaufssamstages für billige 2,49€ ergattern können, nachdem alle Produkte noch verbilligt worden waren. Da ich auch gerne meinen Kaffee oder Tee am Rechner genieße und länger arbeiten muss, kam mir diese Aktion sehr entgegen und ich musste gleich zuschlafen. Es erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck und bin höchst zufrieden damit.

Weiters habe ich auch einen USB-Staubsauger zu Hause. Nein, ich bin nicht feminin und ja, ich verwende es meistens zum Putzen der Tastatur oder wenn mir mal paar Kleinigkeiten (Bröseln) runtergefallen sind. Ziemlich nützlich, klein, handlich und benutzerfreundlich der Staubsauger, kann ich nur jedem weiterempfehlen, meinen Segen habt ihr natürlich mit diesem Produkt.

Für die heißen Sommertage überlege ich mir zwei oder drei USB-Ventilatoren zuzulegen, da es meistens bei mir im Zimmer ziemlich heiß wird, auch aufgrund meines CPU-Kühlers und Netzteils. Geplant ist, dass ich die USB-Ventilatoren direkt auf mich richte, sodass eine leichte brise kalter Luft zu mir strömt. Warte nur mehr auf eine Aktion, werde dann sogleich zuschlagen.

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,

ich besitze einen USB Staubsauger und eine extra USB - Leuchte. Beides empfinde ich mittlerweie als unnötig, da man die Tastatur auch anders reinigen kann. Naja, die Lampe hat mich angesprochen, da ich dachte es wäre ab und zu sinnvoll lielleicht so etwas zu haben. JEdoch habe ich sie noch nie benutzt. Vielleicht wird sie eines Tages doch mal zum Einsatz kommen. Doch denke man hätte das Geld auch andersweitig besser investieren können.

» Freako » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,21 »



Ich muss mich da Näugelchen anschließen, auch bei mir geistert so ein USB-Staubsauger herum. Damit versuche ich immer die letzten Krümel zwischen den Tasten herauszusaugen. Aber leider hat das Ding nicht wirklich viel Leistung, eine lustige Idee ist es aber trotzdem :lol:

So einen Ventilator oder einen Tassenwärmer finde ich auch super. Mein Kaffee wird öfter mal kalt, wenn ich vor lauter Arbeiten das Austrinken vergesse. Letztens habe ich im TV einen USB-Mini-Hubschrauber gesehen, den man richtig im Zimmer steuern konnte. Das hat mir schon ziemlich gut gefallen, aber der war für einen Gag leider zu teuer und mehr als ein kleiner Spaß ist sowas ja irgendwie nicht. Aber es ist schon toll, was findige Leute sich immer wieder Nettes ausdenken können.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Freako hat geschrieben:Hallo,

ich besitze einen USB Staubsauger und eine extra USB - Leuchte.


Na, hat sich da etwa bei den USB-Aktionen von Conrad/cxtreme versucht? :)

» naveed » Beiträge: 281 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mhm, eigentlich ganz luste Dinge allgemein. Aber viele davon einfach nutzlos :P. Aber zum Angeben sicher wunderbar oder auch mal um aufzufallen. Was es jetzt hier anscheinend nicht gibt, ist so ein USB Getränke Warm oder Kalt-halter. Das wäre mal was cooles für ne Lan oder was heißes im Winter :).

» phil12345 » Beiträge: 66 » Talkpoints: 0,16 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^