Skurille USB-Gadgets für den PC

vom 20.09.2007, 02:39 Uhr

Ich hab noch ein etwas skurriles Gadget aus Japan endeckt - ein 4fach USB Hub in Form einer Weihnachtstorte, die Erdbeeren sind USB Sticks mit einer Kapazität von 1 GB. Schon etwas seltsam und so einen Kitsch würde ich mir wohl auch nicht auf den Schreibtisch stellen, aber wer`s braucht.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



witzige Sachen dabei, vor allem find ich den Raketenwerfer cool. Wenn man damit irgendwen in ner Vorlesung abschießt ist es bestimmt ganz lustig, nur blöd dass dann das Geschoss weg ist. Da müsste es noch Raketen zum nachkaufen geben, natürlich für ein kleines Geld, sonst kann sich das ganze ja keiner Leisten!

» MikeD13 » Beiträge: 125 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Die Teile sind doch voll geil! Was man alles mit einem USB Anschluss betrebein kann. :lol: In dem Shop sind aber noch ganz andere interessante Sachen. Einfach mal stöbern. :wink:

Benutzeravatar

» artolego » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,06 »



Oh ja, ich hab auch erst letztens mal wieder en PEARL Katalog durchgeblättert und musste auch feststellen, dass es echt total sinnlose und doofe Sachen für den USB Port gibt.

Aber die Leute scheinens ja zu kaufen, also why not ;-)

Gruß
mpet85

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hey ,
euere Auswahl sit noch garnichts im Gegensatz zu thinkgeek.com ;) Da gibt es soviel Zeug , was die Menschheit nicht haben wollte und auch nicht braucht 8) aber trotzdem geil ist !

» MasterP » Beiträge: 162 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

also ich finde diesen USB Tassenwärmer sehr interessant. Denn ich ärgere mich echt oft, wenn ich hier am machen bin, dann willste dir wieder nen schluck genehmigen aber der Cappo ist schon total kalt. Und mit dem Ding bleibt er warm. Find ich voll sinnvoll sowas.

mfg
Timo

» Freeze » Beiträge: 217 » Talkpoints: 5,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hatte auch mal so ein USB VEntilator. Nur finde ich, bringt so ein Teil überhaupt nix. Da kommt keine richtige Luft an, das Ding ist einfach viel zu schwach. Es geht eben nix über einen riesen Ventilator :D

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Also ich hab eine Weihnachtsbeleuchtung für USB, das sind so drei Weihnachtsbäume mit Beleuchtung halt. Find ich aber nur ne Spielerei, ist ganz nett einmal anzugucken aber irgendwann wirds langweilig!

Mfg,

VivaBavaria

» VivaBavaria » Beiträge: 302 » Talkpoints: -0,92 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hätte nicht gedacht, dass es soviele verschiedene Gebrauchsgegenstände gibt, die man an den USB Anschluss anschließen kann. Für mich wäre am praktischten der USB-Kaffee wärmer, da ich meinen Tee nie zügig austrinke und der immer kalt wird. So nen elektrischen Bleistiftanspitzer könnte ich auch gut gebrauchen. Fragen tu ich mich, wieviel Strom so eine Heizdecke über USB zieht, es kann aber nicht gerade wenig sein.

Ein wirklich brauchbarer USB-Gadget wäre auch eine Sache, die ich jemandem zum Geburtstag schenken würde.
Lg jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also ich habe da nicht wirklich was gesehen, wofür ich mein Geld ausgeben würde. Das ist doch alles total unbrauchbar, bis auf den Tassenwärmer. :roll:
Ich verstehe aber nicht, wieso einige Dekorationen wie zum Beispiel der Chameleon an einem USB-Hub verbunden werden müssen.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^