Activity Club-Edition - Partyspaß für Erwachsene?

vom 07.05.2009, 16:01 Uhr

Hallo Leute.

Mein Mitbewohner und ich wollten schon länger mal nach Gesellschaftsspielen Ausschau halten, die bei einer Party mal etwas Neues bieten. Da sind wir bei eBay auf das Activity-Spiel mit der Ausprägung "Club-Edition" aufmerksam geworden. Nun, das Spiel Activity kenne ich, hatte ich früher sogar selbst. Jedoch sollen bei dieser "Club-Edition" ja sexuelle Begriffe und ebensolche Posen und Stellungen erraten werden.

Da das Spiel aber vergleichsweise teuer ist wie ich finde, wollte ich mal Fragen, ob jemand von euch das Spiel hat oder ausprobiert hat und ob es wirklich so ein Spaß in einer Runde von angetrunkenen Twens machen kann? Und falls nicht, wäre es super, wenn ihr mir, insofern ihr andere erotisch-witzige Gesellschaftsspiele kennt, die auch mal vorschlagen könntet. :D

Benutzeravatar

» MaisterLammpe » Beiträge: 99 » Talkpoints: 1,08 »



Also an dem System des Spieles hat sich eigentlich nichts geändert in dieser Edition. Einzig was ist, sind das erotische Begriffe dazugekommen sind. Soviel zum Aufbau.

Ich finde das Spiel an sich ganz lustig. Da wir aber keine Probleme haben solche Wörter in den Mund zu nehmen, stellte es auch kein Problem dar. Man hat halt mehr Momente wo man Lachen kann, da es schon kompliziert ist eine Edelnutte pantomimisch darzustellen. Wer das Spiel an sich mag wird damit sicher seinen Spaß haben.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^