www.peruecken24.de - über 1.000 Perücken
Auf der Website peruecken24.de kann man sich, wie der Name der Website schon sagt, verschieden Perücken aus ausgewählten Kollektionen bestellen. Diese Perücken sind von namhaften Herstellen und keine billigen Ramsch-Artikel. Diese Website bietet mehr als 1.000 Perücken, sowohl für Männer als auch für Frauen an.
Bezahlen kann man auf dieser Website ganz bequem per Rechnung oder aber per Nachnahme, hier muss man dann noch mit 3,00 Euro Nachnahmegebühren rechnen. Wenn man per Vorkasse bezahlt, dann bekommt man einen Rabatt von 2,00 Euro. Außerdem ist es hier Möglich per Kreditkarte zu bestellen oder ganz bequem per Lastschrift.
Versandkosten bezahlt ihr innerhalb von Deutschland generell nicht. Außer wenn ihr eine Bestellung innerhalb der EU aufgebt, dann müsst ihr Versandkosten in Höhe von 17,00 Euro bezahlen. Wenn ihr ins Ausland, nicht Eu-Länder bestellt, dann kostet der Versand 8,05 Euro, plus eventuelle Zollgebühren.
Vielen Dank für den Tipp mit dieser Seite, die ich noch nicht kannte und mir eben erst mal angesehen habe. Diese Seite werde ich auf jeden Fall einer Freundin empfehlen, die nach einer Erkrankung nun eine Perücke trägt. Wenn sie dafür mal Ersatz braucht, dann kann ich mir schon vorstellen, dass sie auf der Seite auch gut fündig werden kann. Auch die Preise finde ich für hoffentlich wirklich hochwertige Perücken noch in Ordnung.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-66443.html