www.racheshop.de - Rache nehmen
Wenn ihr noch irgendeiner Person einen auswichen wollt, dann schaut Euch doch mal auf der Website racheshop.de um, denn dort findet ihr viele Artikel, die man zum friedlichen Rache nehmen braucht. Auch könnt ihr Euch dort auch diverse Kostüme, für zum Beispiel Halloween gleich mit bestellen.
Um Eure Artikel von racheshop.de zu bezahlen, könnt ihr entweder die Kreditkarte nutzen oder ihr greift auf Nachnahme zurück. Außerdem könnt ihr noch per Paypal überweisen und per Vorkasse (Überweisung). Es ist auch möglich, dort per Lastschrift zu zahlen.
Versandkosten innerhalb Deutschland betragen nur 5,95 Euro und bei Nachnahme 8,95 Euro. Wenn ihr für mehr als 100,00 Euro bestellt, dann müsst ihr entweder gar keine Versandkosten bezahlen, bzw. bei Nachnahme nur noch die Gebühren.
Auch lieft der Shop in alle EU-Staaten, die Versandkosten sind hier allerdings unterschiedlich hoch, von 9,95 Euro bis 29,95 Euro. Die Versandkostenbefreiung gilt aber nur innerhalb Deutschlands!
Ich habe von dem Shop noch nichts gehört, aber ich muss sagen, dass ich ihn richtig klasse fand, als ich ihn mir eben einmal angesehen habe. Ich möchte zwar an niemandem Rache üben, aber ich habe mal bei den Kostümen für Karneval geschaut. Da gibt es richtig tolle Kostüme, die noch nicht einmal sehr teuer sind. Darum möchte ich dir für diesen Tipp danken, den Shop werde ich mir demnächst nochmal genauer ansehen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-66427.html