Kinderparfüm für 5 jähriges Mädchen

vom 06.05.2009, 07:16 Uhr

Soweit ich weiß, gibt es bei Douglas immer sehr viele Produkte für Kinder, wobei es da auch immer Parfum gibt. Die meisten Filialen sind allerdings sehr klein, so dass es mich nicht wundert, dass du da nichts gefunden hast. Allerdings hat Douglas ja auch einen Onlineshop und da gibt es wirklich eine riesige Auswahl an Produkten für Kinder. Dabei gibt es gleich mehrere verschiedene Parfums, fertige Sets und auch viele andere Produkte.

Wenn du bei Douglas dennoch nicht fündig wirst, könntest du natürlich auch noch im H&M schauen. Dort gibt es neben Kleidung und Schuhen auch immer sehr viele Accessoires für Kinder, so dass es da sicherlich auch hin und wieder ein schönes Parfum zu finden gibt.

Ansonsten gibt es bei der Parfümerie von Müller auch immer sehr viele Produkte für Kinder, die teilweise so niedlich aussehen, dass ich sie selbst gerne hätte. Da gibt es immer eine riesige Auswahl und die Beratung finde ich eigentlich auch immer klasse, so dass man dort auf jeden Fall fündig werden sollte.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Für alle die auch suchen, man kann auch mal bei Zara in der Kinderabteilung schauen. Dort gibt es auch mehrere Sorten und man kann auch mal daran riechen. Ich finde die Düfte sehr gut riechend für Kinder und habe da auch schon etwa für meine Nichte gekauft, die auch ein Parfüm haben wollte, wie die Mama. Ob das nun das Passende in dem Alter ist, darüber lässt sich streiten, aber ich denke, dass das schon okay ist, wenn man es nicht jeden Tag drauf macht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^