Arbeit in Dänemark
Bei uns hier in der Gegend gibt es kaum Firmen die Leute einstellen und da dachte ich mir dass ich leichter Arbeit in Dänemark finden könnte. Ich habe von einer Firma gehört die Deutsche einstellt und da will ich mich gern bewerben.
Ich habe aber keine Ahnung davon wie das dann abläuft denn ich habe noch nie im Ausland gearbeitet, gibt es da was zu beachten, wo kann ich mir Infos in der Sache holen?
Als was willst du denn in Dänemark arbeiten? Fachkräfte werden natürlich wie in den meisten Ländern gesucht. Aber da wird man dann auch die dänische Sprache verstehen müssen. Übrigens finde ich diese Sprache furchtbar. Welche Arbeiten in der bewussten Firma auf dich warten würden, hast du nicht geschrieben und auch nicht, was du da verdienen kannst. Möglich, dass sie ungelernte Kräfte für Dumpingpreise einstellt. Aber es gibt auch viele Tochterunternehmen deutscher Firmen. Hier kannst du Wissenswertes über eine Arbeit in Dänemark lesen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-66319.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3586mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen? 3765mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Certified · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen?
- Bäume auf dem Balkon pflanzen 2314mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Bäume auf dem Balkon pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 1541mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung
- Garten: Hibiskus 1229mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Risi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Garten: Hibiskus