BH kaufen

vom 06.05.2009, 00:59 Uhr

Ich möchte meiner Freundin gern einen besonders schönen BH kaufen, ich war auch schon in diversen Läden aber alles was es dort gibt finde ich nicht schön, das ist alles nur 08/15 für mich. Es sollte für sie schon was raffiniertes sein mit Spitze und so.

Wäre ich da bei einem Versand nicht besser beraten, wer kann mir Namen und Adressen nennen wo ich einen schönen BH kaufen kann?

» Gorano » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo!

Ich weiß nicht wo du bisher gesucht hast aber ich würde einfach mal hier schauen. Dort gibt es, meiner Meinung nach, immer sehr schöne Sachen.

Ansonsten kannst du dich ja auch einfach mal durch die Versandhäuser schauen. z.B.: Otto, Neckermann, Universal usw. und schauen ob was dabei ist, dass dir gefällt. Passionata hat zum Beispiel auch viel schöne Sachen. Die Sachen findest du auch hier: Passionata. Oder vielleicht Lascana .

Was mir noch einfällt wäre Victoria's Secret, die Sachen kann man in Österreich/Deutschland aber leider nur über den Online Shop aus Amerika bestellen. Das ist natürlich teurer und macht bei Retouren auch mehr Probleme. Oder du versuchst dein Glück bei ebay da gibt es auch ein paar Angebote. -> Klick.

In welcher Preisklasse suchst du denn?

LG

Benutzeravatar

» Ketmausal » Beiträge: 346 » Talkpoints: 30,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^