www.letmeship.com - Tarife vergleichen

vom 05.05.2009, 17:01 Uhr

Wenn ihr viele Pakete, Briefe etc. verschickt, aber stets den günstigsten Anbieter finden wollt, dann könnte Euch diese Website letmeship.com weiterhelfen, denn auf dieser Website kann man die einzelnen Tarife der Postdienstleister vergleichen.

Auch habt ihr auf dieser Website die Möglichkeit, die einzelnen Tarife auch gleich online bzw. per Telefon zu buchen. Um diesen Service zu nutzen, muss man sich nur auf der Website registrieren. Neben dem Vergleichen des Versand, könnt ihr auch den sog. „Kostenrechner“ anwenden um in etwa herauszufinden, wie teuer der Versand des Paketes, Brief denn nun sein wird.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Na ja, ich habe mir mal die Seite angesehen und dabei geht es ja ausschließlich um Kurierzustellungen. Habe mal einen Brief nach Frankreich simuliert und der würde mich beim günstigsten Anbieter immerhin stolze 47€ kosten. Für private Versender also eher ungeeignet und da bleibe ich doch lieber bei der guten alten Post.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge