Flug gebucht doch dann schloß sich die Seite

vom 04.05.2009, 17:49 Uhr

Ich habe gerade über Ryanair einen Flug gebucht, oder besser gesagt- buchen wollen. Ich gab alle Daten ein, die Zahlungsart, alles war fertig. Dann klickte ich auf weiter, bzw. ok und dann ging die komplette Seite plötzlich weg.

Nun weiss ich nicht, ob die Buchung abgeschlossen wurde oder noch nicht. Eine Buchungsbestätigung per mail kam noch nicht. Aber wann kommt die sonst in der Regel bei Ryanair?

Möchte auch nicht auf die Kreditkartenabrechnung warten, dann sind die 1 Euro Flüge bestimmt alle weg.

» Schwalbenkoenig71 » Beiträge: 277 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Im schlimmsten Fall würde ich einfach anrufen und das Problem schildern. Du bekommst zwar in der Regel gleich nach der Buchung eine Bestätigung per E-Mail, aber vielleicht kann es auch mal einen halben Tag dauern. Ich denke, ich würde dann lieber die paar Cent investieren und die Hotline anrufen, denn sonst bleibt dir kaum etwas anderes übrig.

Die können dir ja sagen, ob die Buchung geklappt hat oder nicht und dann kannst du im Notfall ja nochmal buchen. Nacher ist dein Flug weg oder du buchst aus Versehen doppelt.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^