Schöne Geschenkidee für Erwachsene, Kinder und Neugeborene
Hallo,
ich habe eine echt schöne Seite im Internet gefunden, auf der man sich Motivuhren machen lassen kann, welche dann die Daten des Kindes oder halt des Erwachsenen enthält (Geburtsdatum, Größe, Gewicht, Geburtszeit und natürlich den Namen). Diese Uhren sind in verschiedenen Motiven erhältlich z.B. als Sternzeichen aber auch neutralere Bilder. Auf Anfrage werden auch ganz individuelle Wünsche erfüllt, habe es selber ausprobiert.
Ich habe mir eine Uhr mit dem Bild von meinem kürzlich verstorbenen Hund machen lassen und ich muss sagen, dass ich eine so gute Qualität nicht erwartet hätte!
Es gibt auch noch andere Sachen auf der Seite, z.B. eine wirklich tolles Mondkissen. Es handelt sich dabei nicht um ein Stillkissen, kann aber dazu umfunktioniert werden. In dem Kissen sind ganz kleine Mikroperlen, welche dafür sorgen, dass sich das Kissen optimal anschmiegt und wirklich bequem ist. Ich will es auf alle fälle nicht mehr missen! Es gibt aber auch (mir noch völlig unbekannte) Silikon Einlagekissen, um das Tropfen der Milch aus der Brust zu verhindern.
Ich kann diese Seite wirklich nur empfehlen, vorallem wenn man gerade ein Baby erwartet, oder zum Geburtstag, oder einfach nur als Gag auf einer Hochzeit. Wie gesagt es werden auch ganz individuelle Wünsche erfüllt.
Da ich anfangs ein bisschen Probleme hatte mit der Bestellung beschreibe ich einfach mal wie das geht.
Zu aller erst geht man natürlich auf die Seite. Diese lautet: www.Motivuhr.com. Da kann man sich schon die ganzen Produkte ansehen und einfach ein bisschen schauen was einem gefällt. Dann (wenn man sich entschieden hat) muss man sich Anmelden mit Adresse und so wieter, damit die Ware natürlich auch ankommt. Und wenn das geschafft ist war es das eigentlich auch schon. Ich weiß klang jetzt garnicht so schwer, aber für mich war dieses Anmelden ein bisschen abstoßend
.
Also ich kann nur sagen das ich total begeistert bin und jederzeit wieder bestellen würde.
Ich habe mir diese Seite eben erstmals angesehen und finde sie ganz nett. Ich habe zwar nur für Kinder richtig passende Uhren gefunden, aber dafür finde ich sie als Geschenk auch am schönsten. Ich hatte keine Vorstellung, was die Preise solcher Uhren angeht, aber ich finde die noch wirklich human dafür, dass man dann eine personalisierte Uhr für das Kind hat. Als Geschenk zur Geburt finde ich so eine Uhr echt nett und ich werde die Seite für den Fall mal im Hinterkopf behalten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-66062.html