Bezugsquellen für schicke Kleidung in großen Größen

vom 19.09.2007, 18:25 Uhr

Hallo Zusammen.
Da ich regelmäßig vor dem Problem stehe, dass mir in den Geschäften vor Ort die Sachen die mir gefallen nicht richtig passen, oder die wenigen Sachen die passen würden absolut nicht gefallen, wollt ich hier mal Fragen wo ihr solche Sachen bekommt.
Ich bin mit Jeans in 36/36 beziehungswiese 38/36 oder Schuhen in 48-49 bin ich meistens gezwungen das Zeug im Internet bei Ebay oder sogar bei Ebay.com in den USA zu bestellen.
Hier in den Geschäft find ich mal ganz selten die passende Größe.

» irongate984 » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,98 »



Das ist leider so, auch die untergesetzen Grössen, z.B. diese XL-Shops hier in Deutschland sind nicht wirklich der Renner. Und wenn man sich mal die Mode anschaut für Kleidergrössen die nicht dem Durchschnitt entsprechen, muss man sich fragen, glauben die Modemacher man hat mit dieser Kleidungsgrösse keinen Geschmack.

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Da kann ich eigentlich den Mode-Katalog "Madeleine" empfehlen, ist wirklich hochwertig und meiner Meinung nach auch für das Klientel sehr trendbewusst, nur allerdings eben etwas teurer, aber auch nicht zu sehr, kannst dir ja einfach mal kostenlos einen Katalog schicken lassen...

» DerDaene » Beiträge: 609 » Talkpoints: 3,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^