www.peteranswers.com - Virtuelles Tarrot

vom 03.05.2009, 12:17 Uhr

Vielleicht kennen einige von euch die Seiten peteranswers. Diejenigen, die wissen wie es funktioniert, wen habt ihr schon damit reingelegt und haben es euch viele geglaubt?

An diejenigen, die es nicht kennen, ich verrate den Trick mal nicht, ansonsten ist es langweilig, aber versucht ihn mal rauszubekommen. In der oberen Spalte muss man zum Beispiel "Peter, answer:" oder "Peter, please answer" usw. Unten gibt man dann seine Frage ein. :D

» Azuzeus » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe eben einmal nachgesehen und die Seite scheint es so noch zu geben. Ich muss sagen, dass so etwas für mich eher nichts ist, weil ich diesen Spielen nicht viel abgewinnen kann. Aber so als Partyspiel stelle ich es mir ganz witzig vor und als solches werde ich es mal im Hinterkopf behalten.

» Barbara Ann » Beiträge: 28382 » Talkpoints: 54,62 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^