Romantische Idee

vom 02.05.2009, 23:37 Uhr

Meine Freundin hat bald Geburtstag und sie wünscht sich von mir dass ich mir was einfallen lassen um ihr den Tag schön zu gestalten. Was mir also fehlt ist eine romantische Idee mit der ich sie begeistern kann. Aber für sowas bin ich glaub ich nicht der richtige, mir fällt da überhaupt nichts ein.

Bitte helft mir eine gute Idee zu finden mit der ich sie glücklich machen kann, wo könnte ich fündig werden?

» 5008 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich habe auch in 9 Tagen Geburtstag und bekomme mit Sicherheit nichts geschenkt. Aber wir haben auch gesagt das wir es so machen und von daher denke ich nicht das ich was nettes kriege. Aber im insgeheimen wünsche ich mir genau so einen Tag wie Deine Freundin.

Ich würde gerne einen Tag ohne die Kinder mit meinem Mann verbringen. Ich würde dazu gerne in eine Stadt fahren und auf einem Fluss Schiff fahren und dann lecker Essen zu gehen und vielleicht noch etwas bummeln und shoppen. Einfach mal ein Tag keinen Haushalt machen und keine Kinder und keine Arbeit. Einfach mal die Seele baumeln lassen.

Ich weiß jetzt nicht wo ihr wohnt, ich würde wenn ich jetzt im Augenblick drüber nachdenke am liebsten nach Heidelberg und dort Schiff fahren, Essen gehen und vielleicht noch in die alte Ruine gehen. Aber vielleicht habt ihr auch so eine Stadt mit diesen Dingen bei Euch?

Vielleicht seid ihr aber schon Stadtmenschen? Wir sind ja Landeier und ich wünsche es mir gelegentlich so einen Ausflug machen zu können. Dann fahre doch einfach mit ihr ein Wochenende weg (Schweiz, Italien oder so). Das wäre ein Ding und mich würde das mit Sicherheit vom Hocker hauen. Das wäre genial.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich weiß ja nicht aus welcher Ecke Deutschlands ihr jetzt kommt, aber es gibt spezielle Romantikhotels (z.B. irgendwo in Bayern, nähe Bamberg das Hotel Bettina), die fertige Angebote haben z.B. für ein Romantik-Wochenende zu Zweit. Preislich liegen sie so zwischen 200 - 350 Euro, je nach Hotel und Angebot.

Das ausgeschmückt mit einem schönen Essen und ein bisschen Liebe, dann passt das schon.

» Margarine » Beiträge: 81 » Talkpoints: 0,44 »



Mein Freund hat mich zu meinem Geburtstag mit einem Frühstück im Bett überrascht und dann sind wir in einen Wellnessbereich gefahren und da hat er mir dann eine zweistündige Behandlung geschenkt. Dann ist er mit mir shoppen gegangen und hat mir ein wunderschönes Abendkleid gekauft. Das hat mich schon total gewundert. Gegen Abend hat er mich dann in das Abendkleid gesteckt und zu einem Friseur gebracht, der hat mich geschminkt und frisiert.

Dann hat er mir die Augen verbunden und ist mit mir irgendwohin gefahren. Er hatte irgendwo eine Wiese gemietet und dort alles mit Kerzen und Lampnons illuminiert und eine Tanzfläche in einem Zelt aufgebaut und unsere Freunde eingeladen. Es war so unglaublich, als er mir die Augenbinde abgenommen hat und alles strahlte und sah einfach wunderschön aus . Das war einer der schönsten Tage in meinem Leben.

» Skylar » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,05 »



Wenn die romantische Idee nicht so sehr ins Geld gehen darf, dann wäre vielleicht ein Picknick das richtige für euch.

Stelle einen Picknickkorb mit Leckereien zusammen, die ihr gerne esst bzw. trinkt, packe eine Decke ein und fahre mit ihr zu einem romantischen Fleckchen (Lichtung im Wald, ruhiger Strand, eine schöne Wiese ...). Durch die Äußerung ihres Wunsches zeigt sie dir, dass es ihr viel wichtiger ist, einen schönen Tag mit dir zu verbringen als irgendein gekauftes Geschenk.

» gigja » Beiträge: 229 » Talkpoints: 19,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Vielleicht wäre auch ein romantisches Essen bei Kerzenschein etwas für deine Freundin. Wenn du nicht viel Geld ausgeben kannst, könntest du die Zutaten dafür selbst kaufen und das Essen auch selbst kochen. Dann einfach den Tisch schön decken und vielleicht mit Kerzen und Rosen dekorieren. Darüber würde sie sich sicher auch freuen, da es eben von dir selbst kommt und nichts gekauftes ist.

Du könntest ihr dann auch eine schöne Wanne einlassen und gutes Badeöl dazu gießen und vielleicht ein paar Rosenblätter darauf verteilen. So ein Bad, ist doch auch immer schön entspannend und romantisch.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^