Suche verzweifelt Bikini

vom 01.05.2009, 23:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich fliege im Sommer in die Türkei und suche daher einen schönen Bikini. Natürlich habe ich onlin schon gesucht, aber noch nicht ganz das Richtige gefunden. Da ich etwas mehr Oberweite habe, sollte der Bikini auf jeden Fall Bügel besitzen. Außerdem ist mir wichtig, dass er eine gute Qualität hat. Wenn es geht sollte es auch ein Markenprodukt sein. Noch dazu kommt, dass er nicht mehr als 100€ kosten darf.

Momentan finde ich immer nur Bikinis mit Neckholder-Oberteil, die mir gefallen. Ich finde jedoch, dass das immer bei viel Oberweite schnell billig aussieht. Daher bitte ich euch, mir mit Tipps und Vorschlägen weiter zu helfen.

» sana232 » Beiträge: 194 » Talkpoints: 0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen und wirklich perfekten Bikini. Derzeit habe ich einen Triangel-Bikini von H&M aber der ist nicht so Vorteilhaft weil ich doch ziemlich große Brüste habe (80C) und da schaut das ganze schnell nicht mehr so schön aus. :(

Ich suche aber nach einem Anbieter wo man Oberteil und Unterteil getrennt bestellen/kaufen kann weil man sonst immer ein Unterteil in Größe L oder so bekommt. Gibt es keine schlanken Frauen mit großen Brüsten??

Ich denke aber auch, dass für große Brüste Bügel besser sind, deswegen werde ich mir auch einen mit Bügeln kaufen obwohl mir Triangel-Bikinis schon sehr gut gefallen. Ich habe jetzt einmal bei OttoVersand.at online geschaut, da gibt es schon eine große Auswahl. Außerdem kann man nach Cup-Größe sortieren. Ich werde aber auf jeden Fall noch bei Palmers im Ausverkauf nach Bikinis schauen.

LG

Benutzeravatar

» Ketmausal » Beiträge: 346 » Talkpoints: 30,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallöchen,

ich schließe mich dann einfach mal an, denn auch ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem schönen Bikini, den man auch bezahlen kann und wo meine Oberweite (90E) reinpasst. :wink: Außerdem sollte hier das Oberteil ebenfalls Bügel haben und nicht unbedingt ein Neckholder-Oberteil sein. Es ist schon erstaunlich, dass die Großen Größen scheinbar sehr schwer zu finden sind, und wenn, dann sind es meiner Meinung nach grausame Muster :lol:

Ich habe bereits bei H&M geschaut, aber da sind die Größen leider bei 80 zu Ende. Bei C&A gibt es auch keine schönen Modelle und in den Mode-Discountern gibt es zwar größere Modelle, aber da sind dann die Höschen immer so riesig dazu. Deswegen wäre es für mich auch wichtig, dass man Oberteil und Höschen getrennt kaufen kann.

Also wenn hier jemand den ultimativen Tipp für den Bikini in großen Größen hat, dann bin ich darauf sehr gespannt. Denn bisher war meine Suche auch sehr erfolglos und das deprimiert auf Dauer doch ganz schön.

LG P-P

Benutzeravatar

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich bin jedes Jahr auf der Suche nach dem perfekten Bikini und hab dann meistens bis August noch immer keinen gefunden ;) Mein Geschmack ändert sich jeden Sommer, der Trend ja auch, und deshalb brauche ich immer einen neuen.

Ich finde übrigens auch, dass diese Triangel-Neckholder-Oberteile bei viel Oberweite überhaupt nicht vorteilhaft aussehen. Es gibt aber auch Neckholder-Oberteile, die Bügel haben und da finde ich das wiederum sehr schön. Es gibt jetzt außerdem diese neue Oberteile mit einer speziellen Form. Die haben keine Träger, allerdings ist das auch eher für flachbusige Frauen geeignet.

Ich finde, dass es bei Sportscheck sehr schöne Modelle gibt (aber hier ist der Service leider unterste Schublade und die Lieferzeiten sind ewig) und auch sehr vielseitige. Ansonsten bietet Otto auch einige Bikinis.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^