Eine ganz besondere Liebeserklärung machen

vom 18.09.2007, 19:34 Uhr

Eine Liebeserklärung mal anders: ein 60-Jähriger Hannoveraner bemalte seine einmotorige Cessna mit Rosen, taufte das Flugzeug auf den namens einer Frau „Maria“ und machte sich auf, die Welt zu umrunden. 50 Stopps in 30 Ländern – 52.000 zurückgelegte Kilometer. Auf halber Strecke hatte der Hannoveraner Carstensen übrigens seinen über eine zuvor geschaltete Kontaktanzeige gefundenen Bremer Co-Piloten gefeuert – er sei den fliegerischen Anforderungen und Leistungen nicht gewachsen gewesen. Deswegen musste Carstensen seine Weltumrundung nach der Hälfte auch erstmal abbrechen und per Linienflug nach hause zurückkehren – um mit einem alten Schulkameraden als neuen Co-Piloten zurück zu kehren und die Weltumrundung zu beenden.
Die Ehefrau selbst übrigens wollte zunächst gar nicht, dass ihr Mann die Welt im Flugzeug umrundet – war am Ende dann aber doch zu Tränen gerührt.

Meiner Meinung nach hätte es ein großer Strauß Rosen mit Opernkarten allerdings vorerst auch getan ;)

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich hab mal bei Frank, dem Weddingplaner gesehen :lol: gesehen, dass ein Bräutigam seine Braut schön ins örtliche Kino "entführt" hat - natürlich mit verbundenen Augen und großem Überraschungseffekt. Da hatte er dann einen Kinosaal nur für sich und sie gemietet. Zuerst kam ein selbstgedrehtes Video mit Liebeserklärung und dann haben die beiden zusammen alleine im Kino ihren Lieblingsfilm gesehen. (Das ganze ging nur, weil er in dem Kino gearbeitet hat, aber die Idee finde ich sehr schön und romantisch!).
Da hat die Frau dann wenigstens was von und muss nicht was-weiß-ich wie lange auf ihren Mann verzichten.

Bin gespannt, vielleicht posten hier ja noch andere außergewöhnliche Liebeserklärungen? Das fände ich sehr schön und interessant. Vielleicht ist dann ja auch die eine oder andere Anregung zu finden. Seine Gefühle auszudrücken und zu zeigen kann man ja (fast) nicht oft genug machen!

» Pfeli » Beiträge: 140 » Talkpoints: 0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Die Idee find ich schön aber das er es nicht geschafft hat,weil er ja zurück musste find ich nicht so toll!Aber das er nicht aufgegeben hat sonder schön weiter gemacht hat find ich nicht schlecht.Eine große Leistung noch in seinem Alter...

@Pfeli

Die Idee find ich ja ma sowas von Gut(Mit dem Kino)
echt schön und romantisch!!!

muss dich aber entäuschen habe so welche geschichten leider nicht auflager aber ich hoffe das andere Mitgleider so tolle Geschichten haben wie du!

greetz Phoenix!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Einen Heiratsantrag zu machen kann einer der schönsten Momente im Leben sein - meistens bleibt dieser romantische Augenblick aber oft nur im Gedächtnis der Verlobten erhalten. Viele wollen aber den Antrag auf einem Foto festgehalten wissen. Deswegen können laut New York Times private Paparazzi bestellt werden, die im entscheidenden Augenblick auf den Auslöser drücken. Diese verstecken sich zum Beispiel irgendwo in einem Restaurant oder hinter Büschen und dokumentieren dann den Heiratsantrag. Ca. 500 Dollar, also ungefähr 350 Euro, soll dieser "Service" kosten, wie die New York Times weiter berichtet.

Ich weiß nicht, was ich von so einem "Liebesbeweis" halten würde.... eigentlich ist das tolle am Heiratsantrag ja prinzipiell das private, und den Moment für sich zu bewahren würde mir glaub ich reichen. Mich würde aber mal interessieren, wie ihr das so seht...

» Pfeli » Beiträge: 140 » Talkpoints: 0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das mit den Paparazzi finde ich auch Humbug. Ist mal wieder ne schöne Masche, einem das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Und das mit dem Flugzeug finde ich auch nicht so toll, da sie ja die ganze Zeit auf ihren Mann warten musste.

Eine besondere Liebeserklärung habe ich selbst leider auch noch nicht bekommen, aber mein Freund zeigt mir das durch kleine Überraschungen oder wenn er kocht und dann alles schön herrichtet, darüber freue ich mich auch :-) es muss nicht immer was besonderes sein, man kann sich auch über kleine Sachen und Aufmerksamkeiten freuen.

» Dani86 » Beiträge: 192 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo ihr!

Also ich kann meinem auch zeigen, dass ich ihn total lieb habe mit einem schönen Essen zuhause, auch wenn es sehr klassisch ist. Aber dann noch ein romantische Bad mit paar Leckereien und nur Kerzenlicht ist doch einfach schön. Zärtliches Kuscheln im Bett mit schöner Musik. Das ist einfach total schön und auch mal ein kleiner Ausbruch aus dem Alltag.

Ok ich bin auch manchmal weng verrückt. Wir waren damals Sylvester in einer Disko und dann hab ich ihn entführt, da er noch nie wirklich Sylvester feierte. Also hab ich voll die Batterien gekauft und die dann angezündet und dann feierten wir zusammen total hell Sylvester, da war er total gerührt.

Benutzeravatar

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo liebe Leute,

ich habe einmal meiner jetzigen Freundin eine Liebeserklärung gemacht, indem ich mit ihr zum "Baden" an den See in ihrer Nähe gefahren bin und dort, als sie eine Runde geschwommen ist, auf einem Steg ein Herz aus Kerzen und Rosenblättern gelegt und gewartet, dass sie wiederkommt, war aber nicht so schnell der Fall, also bin ich ihr hinterher und habe mit ihr noch etwas im Wasser gespielt, da wir beide leidenschaftliche Schwimmer sind.

Als wir dann endlich rausgekommen sind, bin ich vor ihr aus dem Wasser und habe unsre Handtücher geholt, dann meinte ich, sie solle sich doch bitte mal von mir führen lassen, was auch kein Problem war. So habe ich sie dann zu meiner Liebeserklärung geführt und sie hatte Tränen in den Augen - doch das Beste kam erst noch: ein Gedicht, was ich für sie Geschrieben hatte und das meine Emotionen wiederspiegelt, welche ich habe, wenn ich bei ihr sein kann.

Ist zwar eine sehr klischéehafte Liebeserklärung, aber dennoch eine, welche aus der tiefsten Faser meines Herzens kam...

Benutzeravatar

» Dark_Shogun » Beiträge: 173 » Talkpoints: -2,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^