Welches sind die Sommerfarben 2009

vom 23.04.2009, 20:10 Uhr

Jedes Jahr ist ja eine bestimmte Farbe die Farbe. Also je nachdem ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, jede Jahreszeit bekommt seine eigene Farbe.

Ich habe zwar schon die ein oder andere Zeitschrift durchgelesen, aber so wirklich konnte ich noch keine Farbe ausmachen, welche für den Sommer 2009 stehen soll.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Wenn ich nach den aktuellen Werbeprospekten oder auch den Artikeln von Tchibo gehe, dann sollen Lila (Flieder), Türkis, Pink, Gelb und Weiß sowieso wohl die Sommerfarben werden bzw. sein.

Ich betreue ja Tchibo-Regale und packe momentan nur Klamotten in diesen Farbtönen aus. :lol: Manches sieht ja gut aus, aber irgendwie sind das nur so schmale Teile und die passen mir nicht wirklich. Ansonsten würd ich wohl auch diese Farben anziehen, denn sie gefallen mir eigentlich gut. Bisher hab ich ja eher Rottöne oder Grüntöne vorgezogen. Aber davon gibts dieses Jahr fast gar nichts.

Benutzeravatar

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Rot sieht man aber schon recht häufig in der Sommermode dieses Jahr. So ein richtig knalliges Tomaten Rot. Eigentlich sind dieses Jahr mal wieder so ziemlich alle Farben die man als knallig bezeichnen kann angesagt. Pink, Geld, Grün und so weiter. Kombiniert werden dazu oft Weiß oder Natur / Nude Töne, oder natürlich Jeans. Die sind ja immer angesagt.

Was man in der Sommer Mode aber auch viel sieht dieses Jahr sind Karos und bunte Hippie Muster. Ich habe auch schon einiges mit Batik Mustern gesehen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^