www.barfish.de - Zubehör für Cocktails

vom 23.04.2009, 14:55 Uhr

Beim mixen von Cocktails benötigt man im Allgemeinen mehrere Sorten Alkohol, Eis und Limetten oder Erdbeeren. Zumindest den Alkohol kann man auf der Seite von barfish.de finden, bei Eiswürfel und den Früchten muss man dann aber leider wieder auf den Supermarkt oder Discounter zurückgreifen.

Damit man das ganze miteinander vermischen kann, findet man auf der Seite barfish.de gleich auch noch das passende Besteck, wie Mixerbecher, Trinkhalme und Schirmchen.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Von der Seite habe ich noch nichts gehört und in der Regel brauche ich auch nicht so viele alkoholische Getränke daheim, da ich selten mal einen Cocktail mische. Aber für eine Feier finde ich so ein Geschäft mit einem so tollen und breit gefächerten Angebot schon richtig gut. Viele der Alkoholsorten bekommt man gar nicht immer im Einzelhandel und es ist auch praktisch, wenn man die schweren Flaschen geschickt bekommt. Auf den ersten Blick würde ich auch sagen, dass die Preise auch nicht schlecht sind.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge