Mit Kapseln abgenommen

vom 23.04.2009, 11:31 Uhr

Vor einem Jahr habe ich begonnen, Diäten zu machen. Leider hatte ich nur mäßigen Erfolg. Mein Appetit auf Süßigkeiten ist einfach zu groß. Sobald ich aber das Fernsehprogramm anschaue, muss ich unbedingt Schokolade dabei essen. Und ich sitze jeden Abend vor dem Fernseher.

So kann kein Mensch abnehmen. Irgendwann habe ich mich darüber mit meiner Freundin unterhalten. Sie hat mir geraten, mir ein Präparat aus der Apotheke zu besorgen. Sie hatte recht. Ich habe tatsächlich mit den Kapseln abgenommen.

» Skirmish » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo,

ich halte persönlich nicht allzuviel von Pillen zum Abnehmen. Wenn man abnimmt, dann liegt das an einer negativen Kalorienbilanz. Und halten kann man sein Gewicht dann auch nur mit einer dauerhaften Ernährungsumstellung. Und außerdem - siehe meine Antwort auf Deinen anderen Beitrag - man muß sich auch mal was gönnen dürfen. Lieber ein wenig rundlich und glücklich als gertenschlank und unglücklich.

Aber meine Neugierde hast Du jetzt natürlich trotzdem geweckt. Was waren denn das für Wunderpillen? Wieviel hast Du damit abgenommen? Und war der Erfolg auch dauerhaft?

» chris80 » Beiträge: 58 » Talkpoints: 43,61 »


Es gibt eigentlich 3 Möglichkeiten was sie genommen haben kann, wovon eine natürlich wäre das es ein Placebo ist. Dann gibt es noch verschiedene pflanzliche Präparate, vor allem aus Algen, denen man nachsagt sie könnten Fett verbrennen, in Wirklichkeit wirken sie jedoch nur bei Stoffwechselerkrankungen.

Das einzige was wirklich hilft schnell abzunehmen und gleichzeitig erwerblich, aber mit starken Nebenwirkungen belastet, ist Ephedrin wsa die dritte Möglichkeit darstellt. Über Appetitzügelung und eine Beschleunigung des Stoffwechsels vereinfacht es eine Diät ungemein. Hierbei ist jedoch die hohe Toleranzbildung (man braucht immer mehr) sowie der Jojo-Effekt zu beachten, d.h. das Gewicht kommt, wenn man sich danach immer noch mit zu viel Energie versorgt, wieder.

» TuDios » Beiträge: 1475 » Talkpoints: 4,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron