www.giga.de - Erfahrungen mit dem Shop

vom 23.04.2009, 10:00 Uhr

Mein Lebensgefährte ist mal wieder auf der Suche nach einem neuen Spiel. Normalerweise kaufen wir diese zwar auch im Handel, aber auch gegenüber dem Online-Kauf sind wir beziehungsweise er nicht abgeneigt. Er hat jetzt ein Spiel gefunden, welches er gerne spielen würde. Gefunden hat er das Spiel auf giga.de, dort war es am günstigsten, beziehungsweise mit am günstigsten.

Kann mir jemand sagen wie das mit den Downloads ist? Klappen diese ohne Probleme? Wie schnell ist die Geschwindigkeit, wird man ausgebremst? Wie ist es, wenn man seinen Rechner neu macht? Kann man das Spiel erneut auf seinen Rechner laden?

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Selbst habe ich bei giga.de bisher auch noch nichts heruntergeladen, aber ich habe mir die Seite mal angesehen und war von dem riesigen Angebot doch ganz schön überrascht. Vor allem werden auch viele nützliche Programme als kostenloser Download angeboten.

Schaut man sich mal auf der Bewertungsplattform ciao um, so gibt es da fast ausnahmslos nur positive Bewertungen zu giga.de. Von daher wird man dort wohl nicht viel falsch machen können und was die Schnelligkeit der Downloads angeht, das würde ich doch ganz einfach mal selbst ausprobieren.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge