Medikamente zum Abnehmen

vom 21.04.2009, 23:27 Uhr

Nachdem ich seit 10 Jahren vergeblich versuche abzunehmen, weiß ich mir langsam keinen Rat mehr. Ich werde immer unglücklicher, weil ich mich so hässlich finde. Natürlich habe ich keinen Ehemann, nicht einmal einen Freund. Wer will schon so eine dicke Frau als Freundin?

Im Sommer kann ich nie zum Schwimmen gehen, obwohl ich das doch so gerne tun würde. Aber es gibt keinen Badeanzug, der auch nur annähernd passen würde. Jetzt überlege ich, ob ich mir nicht aus der Apotheke Medikamente zum Abnehmen besorgen kann?

» Sirius Prime » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,16 »



Hallo!

Ich glaube nicht, dass dir Medikamente so gut beim Abnehmen helfen können. Es gibt zwar einige Tabletten z.B.: auch im Drogeriemarkt oder in der Apotheke die den Stoffwechsel ankurbeln sollen oder die Fettaufnahme verhindern aber das alleine wird sicherlich nicht reichen.

Ich würde dir auf jeden Fall raten (zusätzlich) die Ernährung umzustellen. Ich kann dir z.B.: die Walleczek Methode empfehlen und versuchen mehr Bewegung in dein Leben zu bringen (spazieren gehen, Stiegen steigen oder vielleicht einfach ein bisschen im Wohnzimmer tanzen).

Benutzeravatar

» Ketmausal » Beiträge: 346 » Talkpoints: 30,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^