Partner in Stuttgart finden

vom 21.04.2009, 19:30 Uhr

Seit mein Partner mich verlassen hat hocke ich hier in Stuttgart rum und weiss nichts mit mir anzufangen. Am liebsten hätte ich schon wieder einen Partner aber Stuttgart ist offenbar nicht so ganz das geeignete Pflaster um jemand zu finden. Ich wollte schon zu einer Partner Vermittlung aber ich habe mich dann doch nicht getraut.

Wo kann ich hier in Stuttgart hingehen um einen neuen Partner zu finden?

» Fox Hunter » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,16 »



Du redest vom "Partner finden" so, als würde man von dem passendem Auto reden. Das ist einfach die falsche Einstellung! Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt. So etwas passiert nunmal. Und das passiert am Ehesten, wenn man viel unternimmt, weggeht, Spaß hat und sich um ein gepflegtes Äußeres bemüht.

Was eine Partnervermittlung angeht, bin ich ein wenig skeptisch. Das kann auch daran liegen, dass ich noch nie an so Etwas gedacht habe. Aber ich denke, dass das nicht der "natürlichste" Weg ist jemanden kennen zu lernen. Die ganze Welt- oder in deinem Fall: ganz Stuttgart- ist ein Flirtparadies! Dazu brauchst du doch keine Agentur.

Denk immer Positiv und geniesse dein Leben, dann wirst du die Menschen in deinem Umfeld so von dir überzeugen, dass du dein Freundeskreis erweiterst und so immer mehr Menschen kennen lernst. So wird dein Leben immer bunter und wer weiß, vielleicht lernst du deinen Partner auf einer Party kennen! :wink:

» blumenmädchen<3 » Beiträge: 125 » Talkpoints: 4,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^