Schöne Ausmalbilder für Kinder

vom 19.04.2009, 18:27 Uhr

Nach den Hausaufgaben nehmen meine Kinder und ich uns oft Zeit für einander. Wir spielen oder basteln dann zusammen. Manchmal lese ich Ihnen eine schöne Geschichte vor, wir backen gemeinsam einen Kuchen oder wir schauen uns ein Märchen im Fernsehen an.

Am liebsten aber basteln wir zusammen. Da mein Hobby Aquarellmalerei ist, interessieren sich meine kleinen Kinder natürlich auch für das Malen. Nun suche ich schöne Ausmalbilder für Kinder

» Del » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,16 »



Bei den Kindersendern wirst du da mit Sicherheit fündig. Ich selbst such da meist beim kika was für meine zwei, wenn sie wieder Ausmalbilder wünschen. Allerdings kann man auch direkt bei google nach Themen in den Bildern suchen, wenn die Kinder schon genaue Vorstellungen haben, was sie ausmalen wollen.

Ansonsten kann ich dir noch folgende zwei Seiten empfehlen:
Klick
Klick

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Ich habe ein Mandalabuch, in dem es total nette Mandalas gibt. Teilweise haben sie auch Motive, wie Pferde, Clowns und andere "Kindersachen". Das Buch heißt Die schönsten Mandalas und ist im Orbis Verlag erschienen: Klick.

Ansonsten kann ich dir noch die Seite empfehlen. Dort findest du Ausmalbilder zu Nemo, Winnie Pooh, Batman, Mickey Mouse, usw. Echt toll! :wink: Auch hier findest du viele schöne Vorlagen und kommst so viel günstiger als wenn du Bücher kaufs! :)

Benutzeravatar

» Nipfi » Beiträge: 3076 » Talkpoints: 8,28 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron