Partner über Flirtonline finden

vom 17.04.2009, 21:31 Uhr

Eine Freundin die immer auf der Suche nach einem Mann fürs Leben ist hat mir von einer Partner Flirtonline erzählt. Leider hatte sie nicht so viel Zeit um mir mehr zu sagen, aber das ganze hat mich nun neugierig gemacht.

Was hat es damit auf sich, ist das nur eine Abzocke oder kann ich da wirklich jemand kennen lernen? Wer hat das auch schon probiert und kann mir seine Erlebnisse und Erfahrungen schildern?

» A.Hempel » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,16 »



Sicherlich ist es gerade in der heutigen Zeit nicht ungewöhnnlich, einen Partner online kennen zu lernen.

Wenn Du jemanden kennst, der schon positive Erfahrungen damit gesammelt hat, warum solltest Du es dann nicht auch versuchen. Warum sollte sie dir zu etwas raten, was nichts taugt? Es gibt zig onlineforen im Internet, wo andere Leute auf Partnersuche sind. Das einzige wo Du vielleicht drauf achten solltest, aber das ist ja auch eigentlich allgemein bekannt, das es schwierig wird, sobald es etwas kostet.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz dolle viel Glück bei der Partnersuche online. Kannst uns ja vielleicht mal auf dem Laufenden halten, was es so ergeben hat. :)

Benutzeravatar

» fleissigesbienchen » Beiträge: 339 » Talkpoints: 35,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^