Urlaub in Lloret de Mar

vom 17.04.2009, 19:58 Uhr

Meine vier Freunde und ich haben vor, in den Sommerferien Urlaub in Lloret de Mar zu machen. Wir haben uns schon ein wenig informiert, sind aber natürlich noch für Empfehlungen offen. Es soll nämlich kein Desaster werden.

Also wir wollen für eine Woche Party Urlaub machen und sind alle relativ knapp bei Kasse, deshalb sollte das Hotel oder Apartment maximal 350€ kosten. Am besten nah am Stand und super Ausblick, aber für den Preis kann man natürlich nicht so viel verlangen.

Nun die Frage an euch, habt ihr schon Erfahrungen mit Hotels dort gemacht und könnt uns etwas empfehlen? Und könnt uns sogar noch gute Clubs empfehlen?

» TNT-HanK » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 08.05.2014, 07:29, insgesamt 3-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich war einen Tag in Lloret, wie wir in der Gegend Urlaub gemacht haben. Allerdings war das schon in der Nebensaison, da war dann schon relativ wenig los. Die Leute an den Clubs haben mit Gratisgetränken gelockt, damit überhaupt Gäste kamen.

Aber man hat der Stadt richtig angemerkt, dass sie eine Touristenhochburg ist. Alles ist darauf getrimmt, möglichst viele Touristen zu "verarbeiten". Ich fande die ganze Atmosphäre daher nicht so schön. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass in der Hauptsaison da richtig die Party abgeht.

Ich persönlich würde aber jedoch einen der kleineren Orte in der Gegen bevorzugen. Wir waren auch in einem etwa 1 Stunde entfernten Ort (ich habe leider den Namen vergessen). Da war immer noch touristisch sehr viel los, es war jedoch nicht mehr ganz diese "Massenabfertigung". Und ich kann mir vorstellen, dass es dort um einiges günstiger ist.

» Weasel_ » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 08.05.2014, 07:29, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^