In Hannover gut und günstig einkaufen

vom 17.04.2009, 18:11 Uhr

In den nächsten Wochen besuche ich meinen Tante in Hannover und will die Chance nutzen um dort so richtig einkaufen zu gehen. Ich bräuchte aber noch gute Tipps wo man dort gut Mode und Sportsachen kaufen kann. Ich war zuletzt vor 10 Jahren mal dort und da war ich noch ein Kind, an die Geschäfte kann ich mich daher nicht mehr erinnern. Wer ist aus der Gegend und kann mir sagen wo es coole Klamotten gibt?

» MrDjaba » Beiträge: 23 » Talkpoints: 0,16 »

So wie ich mir habe sagen lassen, ist wohl die Ernst-August-Galerie in Hannover ein sehr schönes Einkaufszentrum. Gerade wenn es um Klamotten geht, sollte man da bestimmt fündig werden, denn dort gibt es jede Menge an Mode Boutiquen. Ansonsten gibt es noch den GALERIA Kaufhof und vielleicht wäre ja auch Primark eine Option.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Also ich war in der Ernst-August-Galerie und fand sie nicht so toll, aber man kann zumindest die gängigen Läden wie H&M und Co. dort ablaufen. Mein Tipp ist es an sich, einmal durch die Innenstadt zu laufen, dort hat man auch eine Vielzahl günstiger Shops ablaufen. Ich war zwar nur zu Besuch dort, aber habe auch ausgiebig die Innenstadt und einige der Einkaufszentren abgelaufen.

Auf jeden Fall solltest du vielleicht auch mal durch den Bahnhof gehen, dort kann man auch das ein oder andere Schnäppchen machen, aber pass bitte auf, dort ich immer Hochbetrieb. Ich war damals auch auf der Lister Meile, damals klingt so toll, das war erst im Juno diesen Jahres und dort habe ich auch ein paar Schnäppchen machen können. Ansonsten habe ich leider keine Tipps für dich, dazu war mein Trip nach Hannover auch zu kurz.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12616 » Talkpoints: 4,43 » Auszeichnung für 12000 Beiträge