Kinderwagen von Hartan

vom 16.04.2009, 19:31 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Kinderwagen. Ich hätte gerne den Kinderwagen Hartan von Bellybutton. Eigentlich kein Problem, aber Neu ist dieser mir einfach zu teuer.

Nun frage ich mich, ab man den Kinderwagen auch gebraucht bekommen kann? Gibt es vielleicht immer Internet Webseiten die Kinderkleidung und Zubehör gebraucht anbieten oder gibt es solche Luxusartikel nur im neuen Zustand? Ich finde den Kinderwagen von Hartan nicht nur schick, er hat auch viele praktische Funktionen und aus diesem Grund würde ich diesen mir gerne leisten.

» Käsekuchen » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,16 »

Natürlich kann man Kinderwägen auch gebraucht kaufen und zahlt dann auch einen günstigeren Preis. Viele Eltern verkaufen diese nämlich, wenn die Kinder aus diesem heraus gewachsen sind oder haben mehrere davon und geben diese ab. Du solltest einfach regelmäßig auf die eBay Kleinanzeigen sehen, dort werden die Hartan Kinderwägen ab ca. 100 Euro angeboten mit vielem Zubehör, wie verschiedenen Aufsätzen oder sogar teilweise auch direkt mit einer Babyschale.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge