Mode Accessoires kaufen

vom 16.04.2009, 20:23 Uhr

Leider reicht es nicht wenn man nur die coolen Klamotten hat es müssen auch die richtigen Mode Accessoires mit dabei sein. Im Moment sind ja der Hippilook und die 70er Jahre total angesagt und da suche ich nun die passenden Teile dazu, also Ketten oder Hüte und Gürtel usw.

Wo kann man das bestellen, denn das was es in den Katalogen zu kaufen gibt gefällt mir nicht.

» Apache » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,16 »



Du schreibst, das, was man aktuell in den Katalogen dazu findet, gefällt dir nicht. Ich denke mal, in diversen Läden offline hast du schon geschaut, oder? Wenn nicht, dann wäre das das nächste, was ich dann machen würde. Aber es gibt natürlich auch noch andere Optionen.

Wie stehst du denn grundsätzlich dem Bestellen im Internet gegenüber? Da gibt es ja zahlreiche Websites, wo es Kleidung zu kaufen gibt. Auch Amazon.de hat beispielsweise Kleidung und Accessoires, und zwar auch in dem Stil, den du suchst. Ansonsten wirst du mit 100%iger Sicherheit bei Ebay fündig. Da gibt es in verschiedensten Stilen etliche Accessoires, auch im Hippie-Look. Da werden sowohl nagelneue, als auch ältere Sachen dabei sein. Zum Teil sicherlich auch Originalware aus den 1970er Jahren, gebraucht und ungebraucht. Hast du da denn schonmal danach gesucht?

Benutzeravatar

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hi,
du betonst das dir der Hippi Look gefällt, dann probier es doch einfach mal auf Flohmärkten. Da wird auch immer sehr viel Angeboten, und mit Glück, sind es dann sogar Teile, die die Hippi Zeit damals wirklich durchlebt haben.
Natürlich darf es dich dann nicht stören, das sie davor schon von anderen Personen getragen wurden. Und man kann ja alles noch mal Grundreinigen, bevor man es sich selbst umhängt oder so.

Was ich natürlich auch noch anbieten kann, wäre ebay. Die haben da ja die tolle Rubrik "Kleidung nach Jahreszahlen oder Jahreszeiten" (bin mir da grad nicht mehr so sicher). Evtl. findest du da ja was tolles.

» Tatalana » Beiträge: 46 » Talkpoints: -0,82 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^