Beste Möglichkeiten Preise zu vergleichen
Ich würde gern viel öfter den Preis vergleichen denn ich habe mir schon Sachen gekauft die es dann woanders viel billiger gegeben hätte und das ärgert mich schon sehr! Wo könnte ich denn vorher immer den Preis vergleichen der für einen Artikel verlangt wird? Es wäre super wenn es da ein Stichwort geben würde über das ich die aktuellen Preise rein bekomme und dann sehen kann was wo verlangt wird?
Es gibt doch heutzutage eine Unmenge an Preisvergleichsseiten, wie meinetwegen billiger.de oder idealo.de, wo man ganz bequem die Preise von den verschiedensten Artikeln vergleichen kann. Natürlich kann es dann trotzdem passieren, dass ein gekauftes Produkt dann dennoch 2 Tage später irgendwo wieder billiger angeboten wird. Aber zur Vorabinformation und ungefähren Preisorientierung, sind diese Vergleichsportale schon perfekt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-63460.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 3288mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27692mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 40243mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57918mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28643mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte