Günstiger Flug in die Türkei

vom 16.04.2009, 17:24 Uhr

Ich möchte meinen nächsten Urlaub gerne in der Türkei verbringen. Warmes Klima, eine fremde Kultur und das Meer machen die Türkei einfach zu einem attraktiven Reiseziel. Nun habe ich gelesen, dass es Flüge in die Türkei schon recht günstig gibt.

Allerdings weiß ich nicht, ob diese Angebote alle Kosten enthalten oder ob ich am Ende drauf zahlen muss? Dann wäre es ja kein Schnäppchen mehr. Gibt es denn seriöse Fluggesellschaften mit einem günstigen Flug in die Türkei oder ist ein solides Angebot, besser als die Billigflüge?

» Hobelzahn » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,16 »



Guck dir mal Pegasus Airlines an, die machen z.b. hier in Düsseldorf Werbung damit, dass Flüge in die Türkei nur 44 Euro kosten. Das ist eine türkische Airline.

Eigentlich dürften die 44 Euro (oder 44,90 Euro wenn da was kleingedrucktes daneben stand noch) Endpreis sein - allerdings kann eine Extragebühr für Verpflegung und Gepäck noch dazukommen - weil Billigairlines nur noch mit Komplettpreisen werben dürfen. Bisher wurden ja mit Preisen ab 1 Cent geworben - nach aufschlagen der Gebühren waren die Flügen dann aber gar nicht mehr billig. Das wurde per Gesetz nun festgelegt vor kurzem.

Benutzeravatar

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^