Nützliche eBay Tools
Ich habe gerade in einem anderen Thema hier gelesen das es verschiedene Programme für eBay gibt, mit denen man zum Beispiel automatisch bieten lassen kann auch wenn ich gar nicht weiß wie das gehen soll.
Meine Frage ist: gibt es eigentlich noch andere ebay Tools außer diesen Programmen die man unbedingt haben sollte und die einem das Leben bei eBay wesentlich leichter machen, zum Beispiel Programme die das Ganze verkaufen regeln wo ich nur ein Bild rein machen muss und etwas Text oder Programme die mir Angebote und Optionen von Sachen die ich gerne kaufen möchte alle automatisch aussuchen können? Also machen wir es kurz: Was gibt es denn momentan so alles an Programmen für eBay?
Früher habe ich auch mal so ein Biet-Tool benutzt und da brauchte man nur die Auktionsnummer eingeben, seinen maximalen Bietbetrag und dann hat das Tool automatisch 5 Sekunden vor Auktionsende das Gebot abgegeben. So lange dieses kostenlos war, fand ich es ja ganz witzig, aber wo es dann kostenpflichtig wurde, habe ich lieber die Finger davon gelassen.
Aber was du suchst, wird wohl eher ein Schnell-Einstelltool für ebay sein. Selbst benutzt habe ich dieses noch nie, aber wie es funktioniert und was es alles so kann, wird
hier beschrieben. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es da noch eine ganze Menge anderer Tools gibt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-63336.html