www.trend.de - Erfahrungen und Fragen

vom 15.04.2009, 13:23 Uhr

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Trend.de sammeln können und kann mir sagen, wie gut die Massivholzmöbel sind die von denen angebotenen und verkauft werden? Ich habe letztens bei einem Freund nämlich genau solche Möbel gesehen und er meinte auch er hat diese bei der Seite bestellt und man kann sie sich angeblich individuell anfertigen lassen.

Aber kostet sowas nicht ungeheuer viel Geld? Und wie ist die Qualität? Lohnt sich hier der Aufpreis oder zahlt man eher drauf? Wie ist das, wenn man sich die Möbel individuell anfertigen lassen möchte - da muss man doch bestimmt einen Bauplan oder sowas hinschicken, der auch ordentlich sein muss - oder wie läuft das genau ab?

» Smalla » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,16 »

Wenn du diese Möbel schon bei deinem Freund sehen konntest, dann sollte es doch nicht allzu schwierig sein, die Qualität zu beurteilen. Natürlich kostet eine individuelle Maßanfertigung von Möbeln immer mehr, als wenn du jetzt fertige Möbel im Großhandel kaufst. Schaut man sich mal auf der Webseite von trend.de etwas näher um, so stell man fest, dass diese ein sehr dichtes Händlernetz in Deutschland haben. Ich würde ganz einfach mal solch einen Händler in der Nähe kontaktieren und sicherlich schicken die auch jemanden vorbei, mit dem man dann auch alles planen und preislich durchkalkulieren kann.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge